Mein Indianer ist fast fertig

Diskutiere Mein Indianer ist fast fertig im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nicht, wenn das Dach so weit hinten ist wie bei Trommler. Sonst paßt aber der Moonvisor nicht mehr auf's Dach. Harri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
Nicht, wenn das Dach so weit hinten ist wie bei Trommler.
Sonst paßt aber der Moonvisor nicht mehr auf's Dach.

Harri
 

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
genauso ist es... ;-))

und ausserdem wollt ich von der dachkonsole innen auch noch was haben.... ;-))

gruß heike

PS: Bilder folgen entweder heut oder morgen...
 

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
Die habe ich etwas nach vorne gesetzt und umgebaut. Von den Fächern hab ich sowieso nie was gebraucht. Wichtig war für mich die Beleuchtung und das Thermometer zu haben. Die zweite Querstrebe hinten wollte ich aber auf gar keinen Fall abschneiden.
Ich hab jetzt schon leichte Probleme das Dach wieder zu schließen wenn's ganz offen ist, weil ich einfach nicht mehr richtig hin komme. Wenn’s noch weiter hinten wäre würden die Arme zu kurz. :cry:

Harri
 

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
stimmt das ist vom fahrersitz aus ein bischen schwierig, aber wenn ich es auch nur bis zur hälte auf macht ists besser als gar keins...

bilder kommen heut noch, muss jetzt erst mal duschen bin grad erst von einem 13 stunden Paketfahrertag wieder rein und das bei dem wetter... bei uns hatte es heute 35 grad und bei mir im bus hatte es bestimmt 45 grad und das ohne klima (gut ist auch fürn arsch bei mir wenn ich alle 500m aus und einsteigen muss)...

also bis später....

gruß heike
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
visor und faltdach passten bei mir auch ohne die hintere strebe anzutasten.
die konsole hab ich auch abgeschnitten... die oberlichter und anzeigen wollt ich dann doch haben.
 

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
ja ich weiss, hätt ich auch so machen können nur hab ich zu spät daran gedacht und da war die hälfte der zweiten strebe schon ab...

ja das werd ich auch so machen, das ich die anzeigen und die oberlichter noch nutzen kann.... und die die eigentlich für die hinten sind werd ich ich kurz hinter das faltdach setzen dann haben die auch noch was von...

hier nun ein paar bilder... bessere folgen dann noch...





gruß heike
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
Erst mal ein Kompliement echt schöner Cherokee und klasse Arbeit, aber warum ist den das Dach nicht MattSchwarz??
 

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
@ Trommler

Die hinteren Leuchten bringen leider nicht mehr sehr viel.
Wenn du die Tür öffnest leuchten nur die hinteren Konsolenlichter.Weil die aber jetzt so weit zurück sind, ist es vorne im Auto sehr dunkel und der Kofferraum hell.
Bin jetzt am überlegen was mit LED (an den Seiten vom Dach) zu machen oder die vorderen Lampen so zu steuern, daß diese auch angehen wenn man die Tür öffnet.
Dafür brauch ich aber die Lichtschalter der Lampen von hinten.

Wenn jemand welche übrig hat P.N. bitte an mich. :wave:

Harri
 

Trommler

Schwer von Begriff
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
@heru

weil ich beim lackieren schon daran gedacht hab das das faltdach rein kommt... und warum soll ich das alles mit lackieren wenns eh zum größen teil raus kommt.... werd die tage den rest noch fertig lackieren und dann passt es wieder zusammen...

@xjharry

das hab ich mir schon gedacht, werd das auch mit den seiten ausprobieren vielleicht direkt neben dem angstgriff... mal gucken vielleicht wirklich mit LED oder ich trenn die originalen in zwei hälften und mach dann eine rechts und links hin...

gruß heike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Indianer ist fast fertig

Mein Indianer ist fast fertig - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Ne App für den Indianer...

    Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Ne App für den Indianer...

      Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
    Oben