LTPRTZ® 7" LED Fahrscheinwerfer, JW Speaker Evo Heizung ja oder nein?

Diskutiere LTPRTZ® 7" LED Fahrscheinwerfer, JW Speaker Evo Heizung ja oder nein? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinen Dicken mit LED Fahrscheinwerfer ausstatten - ich google mich schon seit einiger Zeit wund, um irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedBigOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
27
Danke
3
Standort
Villingen im Schwarzwald, BaWü
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Dicken mit LED Fahrscheinwerfer ausstatten - ich google mich schon seit einiger Zeit wund, um irgendwelche Anbieter wie JW oder LTPRTZ zu finden, die die Frontscheibe beheizen, damit beim nächsten Ausritt im Schneegestöber hier im Schwarzwald nicht das Licht gedimmt wird :eh: ...Weiß jemand von euch mehr zu diesemThema zu berichten??
 
Danke und Gruß
 
Oliver
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi,
 
von Truck Lite gibt es beheizte LED zumindest für den amerikanischen Markt.
Ob es die schon irgendwo mit E Kennzeichen gibt hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
 
http://www.youtube.com/watch?v=N3a7FbjHYAc
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hi,
 
hier gibt es doch viele, die sich die EVO's verbaut haben,
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht im Winter?
 
Ist es wirklich so, dass man bei -10 Grad im Schneegestöber alle 5 km anhalten und die LED-Scheinwerfer reinigen muss?
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hi, ich fahre die Truck Lite Gen.2, kann zum Fahren bei Schnee noch nichts sagen. Bei Regen stelle ich aber fest, dass die Scheinwerfer gefühlt sauberer bleiben. 
Ich vermute es kommt daher, dass sie nicht warm, geschweige so heiß werden und das Wasser abtrocknen lassen, somit erfolgt ein automatisches "Abwaschen" vom Dreck.
Die orig. Scheinwerfer wurden ja schon dunkler, wenn man nur in der Nähe das Wort Schmutz aussprach..........
Gruß, Werner
 

RedBigOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
27
Danke
3
Standort
Villingen im Schwarzwald, BaWü
@ Andre
Ja, von den JW Speaker habe ich auch irgendwo gelesen, dass es eine US-Version mit Heizung gibt, die aber für den europäischen Markt nicht erhältlich ist - irgendwie nicht zu verstehen...
@ Werner
interessante Theorie... :hehe: Werde die JK's in meiner Gegend mal kritisch beäugen... ertappe mich auch schon dabei an der Tanke die Serienfunzeln regelmässig zu reinigen... :rolleyes:
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Guten Morgen zusammen,
beide gibt es mit Heizung aber nur für den US bzw. Militärmarkt. Hier bei mir im Allgäu hat es doch schon deutlich mehr Schnee wie im restlichen Deutschland und die paar mal an denen die Led's bis dato zu waren waren zuvor die originalen auch dicht. Leider schafft kein LED die Hitze die nötig wäre um den Schnee zu schmelzen der zudem durch Fahrtwind gekühlt wird. Die paar mal wo ich wirklich raus muss zum Freimachen.... egal da brauche in jedem Offroad Park öfter die Winde :rofl: :rofl:
 
 
Aber da wir gerade dabei sind muss ich schon mal blöd fragen....  ach ich mach was neues auf...
 
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
MarcusN schrieb:
Guten Morgen zusammen,
beide gibt es mit Heizung aber nur für den US bzw. Militärmarkt. Hier bei mir im Allgäu hat es doch schon deutlich mehr Schnee wie im restlichen Deutschland und die paar mal an denen die Led's bis dato zu waren waren zuvor die originalen auch dicht. Leider schafft kein LED die Hitze die nötig wäre um den Schnee zu schmelzen der zudem durch Fahrtwind gekühlt wird. Die paar mal wo ich wirklich raus muss zum Freimachen.... egal da brauche in jedem Offroad Park öfter die Winde :rofl: :rofl:
 
Dieses "Einfrieren" ist der Hauptgrund, weswegen ich noch keine LED's hab.
Das Thema hab ich damals mit Pauli jun. diskutiert (danke an dieser Stelle nochmal danke für das offene und konstruktive Gespräch)
und dann auf OSRAM H4 NIGHT BREAKER umgerüstet.
 
Diese haben bei mir ziemlich genau 2 Jahre (ich fahre immer mit mit Abblendlicht) gehalten
und haben mit einer Zeitverzögerung von wenigen Tagen das Zeitliche gesegnet.
 
Mit dieser Lösung kann ich leben... mit den Originalen H4 nicht.
 
OK... irgendwie sind die JW Speaker immer noch reizvoll... . ;)
 
 
MarcusN schrieb:
Aber da wir gerade dabei sind muss ich schon mal blöd fragen....  ach ich mach was neues auf...
 
nur als Ergänzung:
http://www.jeepforum.de/topic/106033-led-hautscheinwerfer-marken-hintergrunde-licht-im-dunkeln/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LTPRTZ® 7" LED Fahrscheinwerfer, JW Speaker Evo Heizung ja oder nein?

LTPRTZ® 7" LED Fahrscheinwerfer, JW Speaker Evo Heizung ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Ltprtz Scheinwerfer Standlicht

    Ltprtz Scheinwerfer Standlicht: Hallo, hab mal alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Das Problem: Gerade die LTPRTZ in den...
  • Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

    Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar: Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
  • 2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...

    2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...: Servus zusammen, wie im letzten Herbst schon mal kurz andiskutiert...
  • Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem

    Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem: Hallo, ich habe mir von LTPRTZ die Bi-LED Scheinwerfer für meinen TJ gekauft. Heute habe ich sie eingebaut und mit dem H4 Stecker angeschlossen...
  • Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT"

    Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT": Moin, Moin Hat jemand bereits Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT"? Dieser Service wird gegenwärtig per Email angeboten. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    • Ltprtz Scheinwerfer Standlicht

      Ltprtz Scheinwerfer Standlicht: Hallo, hab mal alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Das Problem: Gerade die LTPRTZ in den...
    • Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

      Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar: Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
    • 2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...

      2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...: Servus zusammen, wie im letzten Herbst schon mal kurz andiskutiert...
    • Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem

      Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem: Hallo, ich habe mir von LTPRTZ die Bi-LED Scheinwerfer für meinen TJ gekauft. Heute habe ich sie eingebaut und mit dem H4 Stecker angeschlossen...
    • Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT"

      Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT": Moin, Moin Hat jemand bereits Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT"? Dieser Service wird gegenwärtig per Email angeboten. Wenn das...
    Oben