Ltprtz Scheinwerfer Standlicht

Diskutiere Ltprtz Scheinwerfer Standlicht im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab mal alles durchgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Das Problem: Gerade die LTPRTZ in den...
last try

last try

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Hallo,

hab mal alles durchgesucht, aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.

Das Problem: Gerade die LTPRTZ in den 97iger TJ eingebaut. Jetzt schmeißt er mir die Sicherung beim Standlicht. Egal welche Seite ich anklemme. Fernlicht und Abblendlicht funktionieren
einwandfrei. Eigentlich kann man ja nichts falsch machen. Sind ja nur zwei Flachstecker die man mit dem Standlicht zusammensteckt.
Es funktioniert auch alles wenn ich das Standlicht komplett abklemme. (Auch die Innenbeleuchtung)

Danke

Viele Grüße
Matthias
 
last try

last try

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Hallo Gerd,

lag leider kein Anschlußschema mit dabei. Bei LED kenn ich es aber so das das Leuchtmittel einfach nur nicht leuchtet und man dann die Anschlüsse einfach tauscht. ISt ja bei dem Scheinwerfer alles schon vorverkabelt.
1641969106759.png
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Das ist schon richtig. Vielleicht ist aber bei diesem Scheinwerfer der Masseanschluss des Standlichts intern mit der Masse der Hauptleuchtmittel verbunden. Das würde heissen, wenn du Standlichtplus an Scheinwerfer minus anschliesst, produzierst du einen Kurzschluss. Versuchs einfach mit umpolen. Die Scheinwerfer sind ja universell einsetzbar, so dass auch Kabelfarben wenig Aussagekraft haben.
 
last try

last try

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Hallo Gerd,

danke nochmal. War genau so wie Du es gesagt hast. Hab jetzt wenigstens das schwarze Kabel (das konnte man erkennen) an Minus und das übriggebliebene an Plus geklemmt und schon funktionierte es.

Danke
 
Thema:

Ltprtz Scheinwerfer Standlicht

Ltprtz Scheinwerfer Standlicht - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

    Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar: Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
  • 2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...

    2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...: Servus zusammen, wie im letzten Herbst schon mal kurz andiskutiert...
  • Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem

    Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem: Hallo, ich habe mir von LTPRTZ die Bi-LED Scheinwerfer für meinen TJ gekauft. Heute habe ich sie eingebaut und mit dem H4 Stecker angeschlossen...
  • LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ

    LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ: Hallo,   nachdem ich gestern mal längere Zeit im Dunkeln bei üblem Wetter gefahren bin, ist die nächste Umbaumaßnahme LED Licht. Da gibt es ja...
  • LTPRTZ LED flackern

    LTPRTZ LED flackern: Hallo,   ich habe mir die LTPRTZ LEDs (1. Generation) eingebaut.   Trotz Antiflackermodul flackert das Fernlicht.   Kennt jemand die Lösung des...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar

      Erfahrungen mit LTPRTZ 52'' Lightbar: Hi all, jetzt kommt der Winter, also Softtop runter, Hardtop drauf, könnte heulen. Geimpft bin ich auch (nein, bin kein Gegner der Ungeimpften...
    • 2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...

      2x 9“ LTPRTZ LTPZ-DLSS9E an JL(U) - es werde Licht...: Servus zusammen, wie im letzten Herbst schon mal kurz andiskutiert...
    • Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem

      Bi-LED Scheinwerfer LTPRTZ Problem: Hallo, ich habe mir von LTPRTZ die Bi-LED Scheinwerfer für meinen TJ gekauft. Heute habe ich sie eingebaut und mit dem H4 Stecker angeschlossen...
    • LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ

      LED Scheinwerfer Truck Lite vs. J.W. Speaker vs. Nolden vs. LTPRTZ: Hallo,   nachdem ich gestern mal längere Zeit im Dunkeln bei üblem Wetter gefahren bin, ist die nächste Umbaumaßnahme LED Licht. Da gibt es ja...
    • LTPRTZ LED flackern

      LTPRTZ LED flackern: Hallo,   ich habe mir die LTPRTZ LEDs (1. Generation) eingebaut.   Trotz Antiflackermodul flackert das Fernlicht.   Kennt jemand die Lösung des...
    Oben