Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT"

Diskutiere Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, Moin Hat jemand bereits Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT"? Dieser Service wird gegenwärtig per Email angeboten. Wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GJS

GJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
[SIZE=10pt]Moin, Moin[/SIZE]
[SIZE=10pt]Hat jemand bereits Erfahrungen mit "Vernetzte Services [/SIZE][SIZE=10pt]MOPAR® CONNECT"? Dieser Service wird gegenwärtig per Email angeboten.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Wenn das Fahrzeug damit [/SIZE]tatsächlich lokalisiert werden kann, wäre das eine Möglichkeit nach einem Diebstahl.
[SIZE=10pt]Was sind die Kosten?[/SIZE]
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Beim JK eher unwahrscheinlich/unmöglich da die JK Radios nicht mit der Außenwelt kommunizieren können.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..über die Kosten kann Dir der freundliche Jeep "Dealer" auskunft geben....
Weitere Infos findest Du hier
https://www.jeepforum.de/topic/119780-wk2-overland-my18-mopar-connect/?hl=mopar
 
@ Andre: hier liegst Du falsch, denn ab 31.03.2018 müssen neue Fahrzeuge (Neue Typgenehmigungen)  das eCall System an Board
haben, somit auch eine Sim-Karte und hierrüber kann man dann bestimmte weitere Dienste anbieten...
 
 
 
 
GJS

GJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2017
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Bremen Nord
Moin Branni, danke für den Link. Den Tweet hatte ich irgendwie übersehen.
MfG Günter
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
@guzzi97:
Die Typgenehmigung vom JK ist über 10 Jahre alt.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..datt stimmt, der JK ist logischerweise aussen vor...aber der neue,
der dann in 2019 kommt...der ist damit ausgerüstet.. :)
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT"

Erfahrungen mit "Vernetzte Services MOPAR® CONNECT" - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Erfahrungen mit Dorman Teilen

    Erfahrungen mit Dorman Teilen: Hallo Ramon, das mit den Türscharnieren kann ich nicht bestätigen… bei mir halten die seit 3 Jahren.. Die Stabis gibt es nur noch von denen...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben