LPG Umbau! Wo/Wie im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Pforzheim

Diskutiere LPG Umbau! Wo/Wie im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Pforzheim im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi! Habe mir vor kurzem einen 94er Cherokee zugelegt. Endlich! Gedacht war eigentlich das Fzg als Zweitwagen (8-10tkm Laufleistung) zwei Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jackycola

jackycola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bretten
Hi!

Habe mir vor kurzem einen 94er Cherokee zugelegt.
Endlich!
Gedacht war eigentlich das Fzg als Zweitwagen (8-10tkm Laufleistung) zwei Jahre zu fahren und dann "leider" aus Kostengründen abzugeben.
Aber irgendwie hat mich der Virus befallen seitdem ich in dieesem Fzg sitze.

Der Allgemienzustand des Indianers ist soweit sehr gut. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken eine LPG Anlage einbauen zu lassen und ihn länger zu behalten.

Wo kann ich im Raum Bruchsal/Pforzheim/Karlsruhe so einen Umbau machen lassen bzw beraten lassen.

Ich selber habe diesbezüglich überhaupt keine Ahnung und muss mich noch in die Welt des Indianers einschrauben.

Gibt es vielleicht nützliche Tipps / Links bzgl LPG Umbau im Forum?


java script:emoticon(':rolleyes:', 'smid_52')
:wave:
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
in bruchsal gibt es neuerdings auch einen Schrauber der für den Einbau zertifiziert wurde und gerade für sich einen cherokee mit lpg umgerüstet hat.... adresse muss ich aber erst raussuchen
 
jackycola

jackycola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bretten
Bruchsal wär ja super!

Vielen Dank für den Tipp!
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Von wo bist du wenn ich fragen darf......
 
jackycola

jackycola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bretten
Komm aus Bretten! Quasi um die Ecke!

Gut zu wissen, dass es in Bruchsal jemanden gibt der Ahnung hat. Vielleicht hab ich ja noch mal die eine oder andere Frage :rolleyes: :wave:

Werde morgen mal bei der Werkstatt vorbei fahren und mir alles erklären lassen.

Kann ja dann berichten.
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
also der minas.... so heisst der chef ist gut für den gas-umbau... wenn du noch einen anderen schrauber brauchst hab ich einen verdammt guten noch an der hand....
 
jackycola

jackycola

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bretten
ich war heute mal vor Ort...
der Chef machte ein ganz netten Eindruck.hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt.
der eigene Cherokee wurde in Wirklichkeit in Polen umgerüstet und sieht ziemlich fertig aus.
würde ich als Chef keinem potenziellen Kunden als Anschauungsbeispiel zeigen.

Angebot für ein Umbau der Firma LOVATO: 3000.-
Im Preis enthalten Umrüstung mit 60l Tank, Abnahme TÜV, Dauer 4 Tage

das ist doch mehr als ich erwartet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG Umbau! Wo/Wie im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Pforzheim

LPG Umbau! Wo/Wie im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • Umbau im Raum Köln

    Umbau im Raum Köln: Hallo kann mir jemand ein Firma empfehlen die meinen Fahrwerks Umbau im Raum Köln vernünftig umsetzen kann. mit Achsvermessung usw. also nicht...
  • suche Firma für Wrangler-Umbau im Raum Wien-NÖ

    suche Firma für Wrangler-Umbau im Raum Wien-NÖ: Hallo, sind ja auch viele Österreicher hier: suche eine Firma die meinen Wrangler aufmotzt: Ziel ist 35x12,5 mit entsprechender Höherlegung. Zum...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • Umbau im Raum Köln

      Umbau im Raum Köln: Hallo kann mir jemand ein Firma empfehlen die meinen Fahrwerks Umbau im Raum Köln vernünftig umsetzen kann. mit Achsvermessung usw. also nicht...
    • suche Firma für Wrangler-Umbau im Raum Wien-NÖ

      suche Firma für Wrangler-Umbau im Raum Wien-NÖ: Hallo, sind ja auch viele Österreicher hier: suche eine Firma die meinen Wrangler aufmotzt: Ziel ist 35x12,5 mit entsprechender Höherlegung. Zum...
    Oben