Loch im Armaturenbrett bohren

Diskutiere Loch im Armaturenbrett bohren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Kann mir bitte jemand sagen wo ich beim 2016er JK im Armaturenbrett oder in der Mittelkonsole gefahrlos ein Loch vom Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo Leute,
Kann mir bitte jemand sagen wo ich beim 2016er JK im Armaturenbrett oder in der Mittelkonsole gefahrlos ein Loch vom Durchmesser eines Zigarettenanzünders bohren kann. Ich habe einen Garagentoröffner, den man im Zigarettenanzünder befestigen kann, dieser ist aber besetzt, daher möchte ich den Funköffner wo anders unterbringen.
Lg Peter
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Willst du durchs Plastik unterhalb der Lütung oder wie?
Mit ner lochsäge zum Beispiel. Wenn du vorbohrst geht auch ein Forstnerbohrer. Rauspressen wûrde ichs nicht, da reißt dir der ganze Zinnober
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Moin
Gib mal bei youtube "garage door opener Jeep wrangler JK" ein. Hier findest Du viele interessante Lösungen wo man den Schalter gefahrlos montieren kann. Evtl. ist aber auch ein Schalterplatz in Deiner Mittelkonsole noch nicht belegt? ;-) Viel Erfolg bei der Umsetzung
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Beim Bohren in Kunststoff geht am besten mit einem Stufenbohrer, sonst kann es Unschön werden.
 
 
 
Gruß Michael
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
hydro schrieb:
Willst du durchs Plastik unterhalb der Lütung oder wie?
Mit ner lochsäge zum Beispiel. Wenn du vorbohrst geht auch ein Forstnerbohrer. Rauspressen wûrde ichs nicht, da reißt dir der ganze Zinnober
 
Mike63 schrieb:
Beim Bohren in Kunststoff geht am besten mit einem Stufenbohrer, sonst kann es Unschön werden.
 
 
 
Gruß Michael
 
Die Frage wäre : wo nicht wie ;) 
Also wo laufen Kabel und co die er treffen kann......
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
Hallo,
die untere Verkleidung links vom Lenkrad... wäre mein Vorschlag, also oberhalb des Lautsprechers.
Du kannst die Verkleidung vom Armaturenbrett seitlich abziehen, dann siehst Du wohin Du bohrst.
 
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
In der Armlehne ist auch nochmal eine 12v Anschluss...
 
destagge

destagge

Member
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
88
Danke
116
Hi, hier siehst du wie es unterm Armaturenbrett aussieht: https://youtu.be/z5Z8fIXchaI
 
Grüße
Michael
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Danke für die Meldungen.
Werde mich die nächsten Tage mal damit beschäftigen.
Wie JJL richtigerweise vermutete, war der Grund meiner Frage, wo man gefahrlos bohren kann ohne ein Kabel o.ä. zu beschädigen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loch im Armaturenbrett bohren

Loch im Armaturenbrett bohren - Ähnliche Themen

  • Rahmen hat Loch

    Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
  • 4 Loch Flansch brennen lassen?

    4 Loch Flansch brennen lassen?: Moin zusammen, ich möchte meinen auspuff überarbeiten. Dazu gehört auch, das ich das Flammrohr neu mache. (Leider zur Zeit nirgends lieferbar...
  • Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

    Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?: Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...
  • Loch im Boden ?

    Loch im Boden ?: Ihr Lieben - ich weiß nicht ,ob die Frage schon mal gestellt wurde - finde sie in den Suchen nicht : Habe heute bei meinem GC BJ 2014...
  • Led Bar auf dem Dach montieren ohne Loch ins Dach zu bohren?

    Led Bar auf dem Dach montieren ohne Loch ins Dach zu bohren?: Moin Jeeper, Ich möchte mir gerne eine LED Bar auf mein Dachkorb bauen. Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich das Kabel aufs Dach ohne ein Loch...
  • Ähnliche Themen

    • Rahmen hat Loch

      Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
    • 4 Loch Flansch brennen lassen?

      4 Loch Flansch brennen lassen?: Moin zusammen, ich möchte meinen auspuff überarbeiten. Dazu gehört auch, das ich das Flammrohr neu mache. (Leider zur Zeit nirgends lieferbar...
    • Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

      Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?: Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...
    • Loch im Boden ?

      Loch im Boden ?: Ihr Lieben - ich weiß nicht ,ob die Frage schon mal gestellt wurde - finde sie in den Suchen nicht : Habe heute bei meinem GC BJ 2014...
    • Led Bar auf dem Dach montieren ohne Loch ins Dach zu bohren?

      Led Bar auf dem Dach montieren ohne Loch ins Dach zu bohren?: Moin Jeeper, Ich möchte mir gerne eine LED Bar auf mein Dachkorb bauen. Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich das Kabel aufs Dach ohne ein Loch...
    Oben