Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

Diskutiere Wofür sind die beiden kleinen Löcher ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...

Wicheltour

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2022
Beiträge
4
Danke
6
Standort
Iserlohn
Fahrzeug
Wrangler Arctic 12/2011 2,8 CRD
Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu diese beiden kleinen, quadratischen Löcher oberhalb der linken hinteren Stoßstangen-Ecke dienen ? Auf der rechten Seite sind keine Löcher im Blech.
Ist das auch bei Euren Fahrzeugen so ? Irgend einen Sinn muss ja dahinter stecken. Danke für Eure Tipps ;)FBF88235-ECC2-4BC2-A195-666E7A5E5248.jpeg
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Alternative Befestigungsmöglichkeit des versetzten Nummernschildhalters?
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Die erste Antwort dazu, die mir spontan durch den Kopf schoss, war: Gewichtsreduzierung!

Ist natürlich Blödsinn ... und ich gebe zu, dass ich mir diese Frage auch schon gestellt und dann gleich wieder verworfen habe. :coolman:
 
MiKo

MiKo

Member
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
77
Danke
37
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8L V6 Schaltgetriebe
Hallo,

da kommen Spreizdübel rein und das sind Befestigungspunkte für den originalen Nummernschildhalter (US), zusätzlich zu den beiden Löchern hinter der Plastikkappe.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Ist bei meinem genau so. Aber deine Stoßstange sitzt zu tief.
 

Wicheltour

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2022
Beiträge
4
Danke
6
Standort
Iserlohn
Fahrzeug
Wrangler Arctic 12/2011 2,8 CRD
Danke euch für die Aufklärung ;)))
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt; schönes Wochenende
Axel
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ist bei meinem genau so. Aber deine Stoßstange sitzt zu tief.
nööö. nennt sich Bodylift ;-)

die Pitchline wurde dann noch schwarz gemacht ... dann fällt es nicht weiter auf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

Wofür sind die beiden kleinen Löcher ? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das??

    Wofür ist das??: Moin Leute , ich hab da mal ne Frage . Nach tatsächlich fast drei Jahren ist mir eben im Motorraum an der Spritzwand Beifahrer Seite etwas...
  • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

    Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
  • Wofür sind diese teile?

    Wofür sind diese teile?: Hallo, Wofür sind diese zwei runden teile am verteilergetriebe vom 3.1 Grand Cherokee? Bei einem umbau projekt geht es sehr eng zu, so daz ich...
  • Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔

    Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔: Moin, kann mir jemand sagen, was hier abgedeckt wird und ob diese Abdeckung serienmäßig ist. JK 2.8/ Beifahrerseite Motorenraum. Steinigt mich...
  • Wofür ist das?

    Wofür ist das?: Mal wieder gerätselt...die Bürpklammer ist ja klar gekennzeichnet (sehr nützlich, weill ich immer soviele Büroklammern im Gelände dabei habe)...
  • Ähnliche Themen

    • Wofür ist das??

      Wofür ist das??: Moin Leute , ich hab da mal ne Frage . Nach tatsächlich fast drei Jahren ist mir eben im Motorraum an der Spritzwand Beifahrer Seite etwas...
    • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

      Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
    • Wofür sind diese teile?

      Wofür sind diese teile?: Hallo, Wofür sind diese zwei runden teile am verteilergetriebe vom 3.1 Grand Cherokee? Bei einem umbau projekt geht es sehr eng zu, so daz ich...
    • Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔

      Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔: Moin, kann mir jemand sagen, was hier abgedeckt wird und ob diese Abdeckung serienmäßig ist. JK 2.8/ Beifahrerseite Motorenraum. Steinigt mich...
    • Wofür ist das?

      Wofür ist das?: Mal wieder gerätselt...die Bürpklammer ist ja klar gekennzeichnet (sehr nützlich, weill ich immer soviele Büroklammern im Gelände dabei habe)...
    Oben