Linker Hecklicht,Bremslicht und Blinker funktinoert nicht,wenn ...

Diskutiere Linker Hecklicht,Bremslicht und Blinker funktinoert nicht,wenn ... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Mitglieder, Vor kurzem habe ich einen Beitrag über mein Hecklicht geschrieben,hier der Link dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baban92

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
36
Danke
0
Hallo liebe Mitglieder,

Vor kurzem habe ich einen Beitrag über mein Hecklicht geschrieben,hier der Link dazu http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=75098.
Seit heute Abend habe ich herausgefunden,dass er funktioniert,solange ich die Scheinwerfer aus habe. Erst wenn die Sonne runter geht und ich den ersten Grad meinem Lichtes einschalte,funktioniert der Rest,linker Hecklicht,Bremslicht und Blinker nicht mehr. Wenn ich alle Scheinwerfer aus mache,dann funktioniert es Problem los.

Ich entschuldige mich,dass ich nicht vorher darauf gekommen bin und meinen ersten Beitrag dadurch nicht ganz richtig formuliert habe.

Bin dankbar für jeden Rat und wünsche allen ein schönes Wochenende
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Ich würde sagen, es ist zu 90% ein Kontaktproblem. Nimm das Lampengehäuse raus und saubere alle Kontakte, vielleicht hilft es.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Und ich sage, dass es zu 100% das Kontaktproblem in den Leuchten ist ! :jester:

Aber den Hinweis habe ich ja auch schon in dem anderen Trööt gegeben. :rolleyes:

EDIT: Warum dafür extra einen neuen "Fred" aufmachen ?
 

Baban92

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
36
Danke
0
Und ich sage, dass es zu 100% das Kontaktproblem in den Leuchten ist ! :jester:

Aber den Hinweis habe ich ja auch schon in dem anderen Trööt gegeben. :rolleyes:

EDIT: Warum dafür extra einen neuen "Fred" aufmachen ?
Ja,weil ich jetzt weiß,dass es nur passiert,wenn ich die Lichter einschalte.
Was genau soll ich tun damit alles wieder funktioniert ?
 

Baban92

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
36
Danke
0
Die Glühbirne war schuld,er war zu schwach um zwei Funktionen zu übernehmen.

Thema kann geschlossen werden ;)
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ja,weil ich jetzt weiß,dass es nur passiert,wenn ich die Lichter einschalte.
Was genau soll ich tun damit alles wieder funktioniert ?

Weil es bei mir genauso war!
Und ich habe eine funktionstüchtige "Birne" unnütz in den Müll getan.
Durch den Wechsel war es kurzzeitig gut, weil ja Bewegung an den Kontakten war.
Dann war wieder alles wie gehabt.

Es kommt wieder, glaube mir, es sind die schlechten Massekontakte in den Lampengehäuse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linker Hecklicht,Bremslicht und Blinker funktinoert nicht,wenn ...

Linker Hecklicht,Bremslicht und Blinker funktinoert nicht,wenn ... - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

    Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
  • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

    AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
  • Blinker links und rechts mausetot

    Blinker links und rechts mausetot: Werte Jeeper, ich habe folgendes Problem bei meinem 96er pre-FL 4l: Morgens den Jeep gestartet und festgestellt, dass die Blinker mausetot sind...
  • WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch

    WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch: Servus WJ-Spezis, die HA-Simmerringe waren undicht, die Handbremsbacken versifft, die hinteren Räder auch. Also: Beide Steckachsen raus, alles...
  • Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl

    Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl: Hi, beim anbremsen einer Kurve bergab, wurde es flau: zieht kurz nach links, fängt sich wieder, wirkt instabil. Bremsen werden gleichmäßig heiß...
  • Ähnliche Themen

    • Tagfahrlicht links geht nicht mehr

      Tagfahrlicht links geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen leuctet nur noch das rechte TFL. Birne gewechselt (neu gegen alt und auch von links nach rechts) - noch immer links dunkel...
    • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

      AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
    • Blinker links und rechts mausetot

      Blinker links und rechts mausetot: Werte Jeeper, ich habe folgendes Problem bei meinem 96er pre-FL 4l: Morgens den Jeep gestartet und festgestellt, dass die Blinker mausetot sind...
    • WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch

      WJ 2.7 _ Steckachse HA links _ Einbau-Problem nach Radlageraustausch: Servus WJ-Spezis, die HA-Simmerringe waren undicht, die Handbremsbacken versifft, die hinteren Räder auch. Also: Beide Steckachsen raus, alles...
    • Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl

      Bremse: zieht nach links, instabiles Gefühl: Hi, beim anbremsen einer Kurve bergab, wurde es flau: zieht kurz nach links, fängt sich wieder, wirkt instabil. Bremsen werden gleichmäßig heiß...
    Oben