Leuchtweitenregulierung Stellmotor

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Stellmotor im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bei meinem klatscht das Licht des linken Scheinwerfers kurz vor dem Fahrzeug auf die Straße. Beim Einschalten pendelt sich nur der rechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJ-MC

XJ-MC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Hallo,
bei meinem klatscht das Licht des linken Scheinwerfers kurz vor dem Fahrzeug auf die Straße. Beim Einschalten pendelt sich nur der rechte Scheinwerfer ein. Daher gehe ich mal davon aus das der linke Stellmotor das Zeitliche gesegnet hat und erneuert werden muss.
Frage:
Woher kann ich den Neuen am besten bestellen?
Kann ich bis dahin den alten von Hand einstellen und den Stecker ziehen? Wenn ja wie?
Danke schon mal ...
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Und vielleicht noch ein Tip wie man den Stellmotor schadlos heraus- und den Neuen hineinbekommt
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Sollt Xenon sein.
 
Wenn der LWR-Steller innenliegend ist, wirds wohl schwierig den auszubauen.
 
Gruss Emil
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Motor ist draussen dran, mit "Rasten" festgedreht. Kann man mit einer kleinen Drehung lösen.
Dann ist er mit so einem Kugelkopf mit Reflektor und Xenon-Brenner verbunden.
Beim WJ hat man das mit einem Ruck erledigt. Das war aber ein kompakter Reflektor.
Hier muss es ja eine mechanik sein die Xenon und Fernlichtreflektor verbindet.
Und wie bekommt man es dann wieder fest? Zum Einrasten müsste man ja irgendwie gegenhalten.
 

Det65

Guest
Der neue Motor muss bis Anschlag rausgedreht werden damit die Verbindunsstange am längsten ist. Ist da ein Kugelkopf dran??
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Hab mal ein Bild angehängt wie der Motor aussieht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchtweitenregulierung Stellmotor

Leuchtweitenregulierung Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Defekt Stellmotor Leuchtweitenregulierung

    Defekt Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Hey Leute, suche einen neuen oder gebrauchten Leuchtweitenregulier-Motor bzw Stellmotor für die LWR. Hat jmd einen rumliegen oder gibt Tricks und...
  • Stellmotor Leuchtweitenregulierung Frontscheinwerfer

    Stellmotor Leuchtweitenregulierung Frontscheinwerfer: Hallo, Bin ein Neues Mitglied bei Euch hier im Forum. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Jeep Wranglers 2.8 CRD Baujahr...
  • Leuchtweitenregulierung XJ 2,5 TD Bj. 2001 > keine Stellmotoren verbaut

    Leuchtweitenregulierung XJ 2,5 TD Bj. 2001 > keine Stellmotoren verbaut: Hallo, habe mir nach einem Jahr Abstinenz wieder einen XJ  zugelegt. Allerdings einen 2001'er Diesel ( ja ich weiß, bitte keine Diesel...
  • Stellmotor Leuchtweitenregulierung

    Stellmotor Leuchtweitenregulierung: Guten Morgen,   brauche dringend einen, da das TÜV relevant ist ist.   Hat jemand einen rumliegen, oder ne Idee wo man den gebraucht bekommt???  ...
  • LWR Leuchtweitenregulierung WJ USA - Welcher Stellmotor?

    LWR Leuchtweitenregulierung WJ USA - Welcher Stellmotor?: Hallo, bin gerade dabei die LWR nachzurüsten und habe mir natürlich erstmal falsche Stellmotoren gekauft. Kann mir jemand einen Tip...
  • Ähnliche Themen

    Oben