Thunderbird1987
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Threadstarter
Ich war jetzt mit dem Granny im Urlaub bin aber kein Offroad gefahren.
Nun hatte ich aber hin und wieder den Eindruck das die Lenkung in der Mittellage seit einer Weile etwas unpräziser ist sprich das Lenkspiel stärker geworden ist.
Ich muss auf der Autobahn bei Geradeausfahrt häufig korrigieren.
So und bevor jetzt das große Teile tauschen losgeht bräucht ich ein bisschen Input wie ich den Kram prüfen kann, da ich grad noch ein paar tage Urlaub hab.
Die ganzen Stangen die der Lenkung dienen, sehen alle aus als wären es noch die ersten.
Wenn ich den Wagen vorne auf einer Seite aufbocke und am Rad in die Lenkrichtungen rüttle ist keinerlei Spiel in den Spurköpfen.
Dreieckslenker und Kugelkopf hinten sind neu.
Die Längslenker vorne wie hinten schauen auch gut aus.
Stabis und die Lager der Sway bar sind auch alle neu.
An den 1 Jahr alten Monroe Dämpfern wird's nich liegen, ich weis mittlerweile das die Schxxxx sind.
Das Lenkgetriebe beim W soll ja auch etwas verschleißanfällig sein, ist halt der Kandidat bei dem ich am wenigsten bock hab zu wechseln, das Ding würde ich sicherheitshalber lieber in einer Werkstatt tauschen lasen.
Nun hatte ich aber hin und wieder den Eindruck das die Lenkung in der Mittellage seit einer Weile etwas unpräziser ist sprich das Lenkspiel stärker geworden ist.
Ich muss auf der Autobahn bei Geradeausfahrt häufig korrigieren.
So und bevor jetzt das große Teile tauschen losgeht bräucht ich ein bisschen Input wie ich den Kram prüfen kann, da ich grad noch ein paar tage Urlaub hab.
Die ganzen Stangen die der Lenkung dienen, sehen alle aus als wären es noch die ersten.
Wenn ich den Wagen vorne auf einer Seite aufbocke und am Rad in die Lenkrichtungen rüttle ist keinerlei Spiel in den Spurköpfen.
Dreieckslenker und Kugelkopf hinten sind neu.
Die Längslenker vorne wie hinten schauen auch gut aus.
Stabis und die Lager der Sway bar sind auch alle neu.
An den 1 Jahr alten Monroe Dämpfern wird's nich liegen, ich weis mittlerweile das die Schxxxx sind.
Das Lenkgetriebe beim W soll ja auch etwas verschleißanfällig sein, ist halt der Kandidat bei dem ich am wenigsten bock hab zu wechseln, das Ding würde ich sicherheitshalber lieber in einer Werkstatt tauschen lasen.