Lenkrad tauschen

Diskutiere Lenkrad tauschen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, an meinem GC Overland BJ2008 gefällt mir das Holzlenkrad überhaupt nicht. Möchte gerne komplett Leder am Lenkradkranz haben -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasenfreund

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Gemeinde,

an meinem GC Overland BJ2008 gefällt mir das Holzlenkrad überhaupt nicht.

Möchte gerne komplett Leder am Lenkradkranz haben - hat jemand Ideen?

Möchte nicht 750Eu bei startech ausgeben ! :upset:

Hat jemand Erfahrungen ?

DANKE !
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Hallo Gemeinde,

an meinem GC Overland BJ2008 gefällt mir das Holzlenkrad überhaupt nicht.

Möchte gerne komplett Leder am Lenkradkranz haben - hat jemand Ideen?

Möchte nicht 750Eu bei startech ausgeben ! :devil:

Hat jemand Erfahrungen ?

DANKE !
Moin
Ausbauen zum Sattler bringen und das Holzteil mit Leder beziehen lassen .
hat bei mir 150 € gekostet und schaut prima aus .
Schaltknauf hab ich von nem Modell ohne Holz bestellt und ausgetauscht

Gruß Frank
 

Michael V8

Guest
Hhmm, und ich habe ein komplettes Lederlenkrad und hätte gern ein Holzlenkrad.
Schick doch bitte mal eine PN
Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad tauschen

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

  • Lenkrad tauschen XJ

    Lenkrad tauschen XJ: Moin zusammen, ich hab nen 97er XJ und liebe diese Karre. Bis auf eine Sache: dieses unsäglich häßliche Lenkrad. Fast so häßlich, wie ein Fiat...
  • Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen

    Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen: Hallo zusammen,   bei den Steuertasten für den Tempomaten ist leider seit kurzem die "Cancel"-Taste defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie...
  • WK / WH Lenkrad tauschen

    WK / WH Lenkrad tauschen: Das originale rote Lederbezogene Lenkrad habe ich nun gegen das Startech "sport" Lenkrad getauscht, liegt viel besser in der Hand und ausserdem...
  • Lenkrad tausch

    Lenkrad tausch: Hallo, mein Lenkrad löst sich langsam in seine Betandteile auf. Jetzt könnt ich eins haben das wesentlich besser aussieht aber leider von einem...
  • lenkrad tausch wg auf zj?

    lenkrad tausch wg auf zj?: hi @all. ich habe seit 6 monaten meinen ersten granny bj 93 mit gasanlage und bin total begeistert. ich habe natürlich jede menge fragen aber...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad tauschen XJ

      Lenkrad tauschen XJ: Moin zusammen, ich hab nen 97er XJ und liebe diese Karre. Bis auf eine Sache: dieses unsäglich häßliche Lenkrad. Fast so häßlich, wie ein Fiat...
    • Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen

      Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen: Hallo zusammen,   bei den Steuertasten für den Tempomaten ist leider seit kurzem die "Cancel"-Taste defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie...
    • WK / WH Lenkrad tauschen

      WK / WH Lenkrad tauschen: Das originale rote Lederbezogene Lenkrad habe ich nun gegen das Startech "sport" Lenkrad getauscht, liegt viel besser in der Hand und ausserdem...
    • Lenkrad tausch

      Lenkrad tausch: Hallo, mein Lenkrad löst sich langsam in seine Betandteile auf. Jetzt könnt ich eins haben das wesentlich besser aussieht aber leider von einem...
    • lenkrad tausch wg auf zj?

      lenkrad tausch wg auf zj?: hi @all. ich habe seit 6 monaten meinen ersten granny bj 93 mit gasanlage und bin total begeistert. ich habe natürlich jede menge fragen aber...
    Oben