lenkrad tausch wg auf zj?

Diskutiere lenkrad tausch wg auf zj? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi @all. ich habe seit 6 monaten meinen ersten granny bj 93 mit gasanlage und bin total begeistert. ich habe natürlich jede menge fragen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hadonysm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Heidelberg
hi @all.

ich habe seit 6 monaten meinen ersten granny bj 93 mit gasanlage und bin total begeistert.

ich habe natürlich jede menge fragen aber nach und nach ich will ja nicht gleich übertreiben :huh:

ich lege sehr viel wert auf details und bind deshalb nicht ganz vom interiur begeistert.

es ist zwar top gepflegt aber die farbzusammenstellung ist schrecklich :blush: das ganze schüpft sich glaube ich kaki/beige.

hat jemand schon mal seinen granny auf schwarz umgerüstet und weiß woch ich material dafür bekomme?

jetzt zur eigentlichen frage.

mein lenkrad ist ziemlich abgenutzt und verschlissen was zwar für sein alter völlig normal ist mir aber kein bischen gefällt.

ich habe gesehen daß der wg ein lenkrad mit holzapplikation hat was es (zumindest habe ich es noch nicht gefunden) für meinen zj nicht gibt.

weiß jemand ob ein tausch von wg baureihe auf zj funktioniert damit meine ich airback und tempomat?

danke schon mal.
 
handbrems

handbrems

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
91338 Igensdorf
Hallo hadonysm,

ein Lenkrad mit Holzapplikationen gab es im ZJ auch einmal, ich glaube in manchen Orvis-Sondermodellen.
Ein Wechsel wäre somit technisch einfacher.

Mußt Du halt 'mal suchen, vielleicht steht irgendwo ein entsprechendes Unfall- oder Schlachtfahrzeug 'rum.
Allerdings wäre ich persönlich mit dem Wechsel des Lenkrades sehr vorsichtig, wegen des Airbags (ich bin sehr schreckhaft :blush:).
Gruß
handbrems
 

hadonysm

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Heidelberg
hi handbrems,

danke für deine antwort.

ja so sollte ein cherokee innen aussehen :blush:

falls du mal was hörst wer ein solches lenkrad oder besser noch eine so geile innenausstattung verkauft, dafür würde ich mich reinknieen.

dank dir rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lenkrad tausch wg auf zj?

lenkrad tausch wg auf zj? - Ähnliche Themen

  • Lenkrad tauschen XJ

    Lenkrad tauschen XJ: Moin zusammen, ich hab nen 97er XJ und liebe diese Karre. Bis auf eine Sache: dieses unsäglich häßliche Lenkrad. Fast so häßlich, wie ein Fiat...
  • Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen

    Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen: Hallo zusammen,   bei den Steuertasten für den Tempomaten ist leider seit kurzem die "Cancel"-Taste defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie...
  • WK / WH Lenkrad tauschen

    WK / WH Lenkrad tauschen: Das originale rote Lederbezogene Lenkrad habe ich nun gegen das Startech "sport" Lenkrad getauscht, liegt viel besser in der Hand und ausserdem...
  • Lenkrad tauschen

    Lenkrad tauschen: Hallo Gemeinde, an meinem GC Overland BJ2008 gefällt mir das Holzlenkrad überhaupt nicht. Möchte gerne komplett Leder am Lenkradkranz haben -...
  • Lenkrad tausch

    Lenkrad tausch: Hallo, mein Lenkrad löst sich langsam in seine Betandteile auf. Jetzt könnt ich eins haben das wesentlich besser aussieht aber leider von einem...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad tauschen XJ

      Lenkrad tauschen XJ: Moin zusammen, ich hab nen 97er XJ und liebe diese Karre. Bis auf eine Sache: dieses unsäglich häßliche Lenkrad. Fast so häßlich, wie ein Fiat...
    • Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen

      Lenkrad: Steuertasteneinheit Tempomat tauschen: Hallo zusammen,   bei den Steuertasten für den Tempomaten ist leider seit kurzem die "Cancel"-Taste defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie...
    • WK / WH Lenkrad tauschen

      WK / WH Lenkrad tauschen: Das originale rote Lederbezogene Lenkrad habe ich nun gegen das Startech "sport" Lenkrad getauscht, liegt viel besser in der Hand und ausserdem...
    • Lenkrad tauschen

      Lenkrad tauschen: Hallo Gemeinde, an meinem GC Overland BJ2008 gefällt mir das Holzlenkrad überhaupt nicht. Möchte gerne komplett Leder am Lenkradkranz haben -...
    • Lenkrad tausch

      Lenkrad tausch: Hallo, mein Lenkrad löst sich langsam in seine Betandteile auf. Jetzt könnt ich eins haben das wesentlich besser aussieht aber leider von einem...
    Oben