bluesea
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Hallo
Ich habe bei meinem einstelbaren Pahardstab den Heim Joint (Kugelkopf) gewechselt. Nun steht das Lenkrad unten auf ca. 7 Uhr wenn
der XJ geradeaus fährt. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich ihn wieder gleich lang eingebaut habe. Ich habe nun probiert ihn eine
Umdrehung zu verkürzen, aber es hat sich eigentlich nichts erkennbares geändert. Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich vieviel eistellen muss, den Panhard verkürzen oder verlängern? Ich möchte nicht zu viel ausprobieren, da die Schraube eine Sicherungsmutter in Zoll drauf hat
und ich kein Ersatz mehr habe. Die Achse steht übrigens genau in der Mitte.
Danke
Ich habe bei meinem einstelbaren Pahardstab den Heim Joint (Kugelkopf) gewechselt. Nun steht das Lenkrad unten auf ca. 7 Uhr wenn
der XJ geradeaus fährt. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich ihn wieder gleich lang eingebaut habe. Ich habe nun probiert ihn eine
Umdrehung zu verkürzen, aber es hat sich eigentlich nichts erkennbares geändert. Kann mir jemand sagen, in welche Richtung ich vieviel eistellen muss, den Panhard verkürzen oder verlängern? Ich möchte nicht zu viel ausprobieren, da die Schraube eine Sicherungsmutter in Zoll drauf hat
und ich kein Ersatz mehr habe. Die Achse steht übrigens genau in der Mitte.
Danke