leichtes klpfen beim Kurven fahren

Diskutiere leichtes klpfen beim Kurven fahren im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein neues komplettes Trailmaster 3" Fahrwerk einbauen lassen. Und seit heute klopft es wenn ich in eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein neues komplettes Trailmaster 3" Fahrwerk einbauen lassen. Und seit heute klopft es wenn ich in eine starke Kurve fahre oder etwas Slalom fahre....habe nen Freund gefragt, der hat nen Audi TT und hat sich auch ein anderes fahrwerk drin und der meinte das wäre normal so....wollte halt mal fragen ob das bei euch euch so ist er meinte dass es von den Stoßdämpfern kommt..

Gruß Malte
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Glaubst Du daß wir alle mit höheren Fahrwerken "klopfend" durch die Kurve fahren :drive:

Nee oder ? :D

Da is irgendwas locker oder ausgeleiert :drive:

:drive:
Hey Kurt hast Du nicht gewußt, daß das euer Schutzengel ist, der da klopft? :D :motz: :shoot:

Gruß
Hans
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Naja, bei mir macht sich die Kardanwelle in Kurven auch besonders gern durch klopfen bemerkbar.....

Aber was soll´s, man gewöhnt sich an alles....


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leichtes klpfen beim Kurven fahren

leichtes klpfen beim Kurven fahren - Ähnliche Themen

  • Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht

    Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht: Servus, eine Farge zum leichten Flackern bei LEDs bei einem Wrangler JK. Habe das Auto damals mit LED-Lampen gekauft die nichts mit einem E...
  • Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.

    Getriebeproblem, bzw. Drehzahl wirkt leicht zu hoch.: Guten Tag Jeepler, Seit heute scheint die Drehzahl meines 4.0 WJ's bei ca. 100 kmh im vierten Gang mit knapp 2200 zu liegen. Oder ist das vllt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

    Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
  • Rutschen bei leichter Nässe

    Rutschen bei leichter Nässe: Mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass schon bei leichter Nässe in der Kurve, die Hinterreifen probieren mich zu überholen. Das ist mir bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben