Leerlaufdrehzahl pendelt sich bei 1500 Umin ein

Diskutiere Leerlaufdrehzahl pendelt sich bei 1500 Umin ein im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   bei meinem Grand Cherokee 2.7 CRD 2004 geht während dem fahren ( normale Landstraße), nach dem schalten von D auf N die Leerlaufdrehzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
33
Danke
0
Hallo,
 
bei meinem Grand Cherokee 2.7 CRD 2004 geht während dem fahren ( normale Landstraße), nach dem schalten von D auf N die Leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 1500 Umdrehungen. Wenn ich den Jeep runterbremse auf Stillstand, und dann auf N stelle geht die Drehzahl auf 800 Umin.
 
Und noch ein Problem.
 
Die hintere Bremse wird heiß. Vor 2 Jahren habe ich die Bremsbacken ( Akebono) erneuern lassen. Problem gelöst. Jetzt wieder gleiches Problem.  Mein befreundeter Schraubergott hat die Bremskolben heute auf Gängigkeit geprüft, und nichts festgestellt. Da er die Räder unten hatte, haben wir Beläge und Scheiben gleich neu gemacht. Probefahrt- Bremse wird wieder heiß, Räder runter, alles geprüft, die Kolben sind absolut leichtgängig.
Mann was kann denn da kaputt sein?
 
Über Antworten würd ich mich sehr freuen
 
Mit freudlichen "Jeepergruß"
 
 
 

altin

Member
Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
29
Danke
0
Standort
kruje
Das mit der Leerlaufdrehzahl hab ich auch und es hat irgendwas mit Elektrik zu tun,ich habe jemanden Starthilfe gegeben und die Drehzahl lag bei 1500 als das andere auto anfing zu orgeln hat es sich stabilisiert,das heist strom wurde entnommen.
Ich habe vor kurzem auch die bremse erneuert und die sind am anfang warm gelaufen aber die werden mit der zeit wider stabilisiert
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Bremsproblem hatte ich auch. Bremsschlauch zugequollen...Gleichlauf stahlflex umgerüstet. Kosten sogar weniger wie die originalen Bremsschläuche.

Oder luft im bremssystem...
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
altin schrieb:
Das mit der Leerlaufdrehzahl hab ich auch und es hat irgendwas mit Elektrik zu tun,ich habe jemanden Starthilfe gegeben und die Drehzahl lag bei 1500 als das andere auto anfing zu orgeln hat es sich stabilisiert,das heist strom wurde entnommen.
Ich habe vor kurzem auch die bremse erneuert und die sind am anfang warm gelaufen aber die werden mit der zeit wider stabilisiert
 
So ne elerisch stabilisierte bremse is schon genial :jester:
 
gruss emil
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leerlaufdrehzahl pendelt sich bei 1500 Umin ein

Leerlaufdrehzahl pendelt sich bei 1500 Umin ein - Ähnliche Themen

  • WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

    WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung: Hallo Leute, wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen. Nachdem meine Batterie tod war und ich...
  • Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5

    Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5: Moin Gemeinde und frohe Weihnachtsfeiertag Mein 2.5er YJ muckt zurzeit etwas Rum.. Ich habe die Drosselklappe Ultraschall gereinigt und einen...
  • Hohe Leerlaufdrehzahl

    Hohe Leerlaufdrehzahl: Das Thema ist schon oft angesprochen worden. Mein 2.7 CRD 2003 hat es auch. Bei warmen Motor kurz Gas gegeben, Leerlauf ist bei ca. 1200 Umin...
  • Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?

    Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?: Moin, gibt es ein Relais, eine Programmierung oder ein Zubehörteil, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl zum Beispiel auf 2000 U temporär fixieren...
  • Leerlaufdrehzahl SRT

    Leerlaufdrehzahl SRT: Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen wie eure Leerlaufdrehzahl beim SRT sind? Bei meinem 2014er ist diese bei schätzungsweise 850-900...
  • Ähnliche Themen

    • WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

      WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung: Hallo Leute, wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen. Nachdem meine Batterie tod war und ich...
    • Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5

      Hohe Leerlaufdrehzahl nach Kaltstart YJ 2.5: Moin Gemeinde und frohe Weihnachtsfeiertag Mein 2.5er YJ muckt zurzeit etwas Rum.. Ich habe die Drosselklappe Ultraschall gereinigt und einen...
    • Hohe Leerlaufdrehzahl

      Hohe Leerlaufdrehzahl: Das Thema ist schon oft angesprochen worden. Mein 2.7 CRD 2003 hat es auch. Bei warmen Motor kurz Gas gegeben, Leerlauf ist bei ca. 1200 Umin...
    • Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?

      Leerlaufdrehzahl für Seilwinde erhöhen?: Moin, gibt es ein Relais, eine Programmierung oder ein Zubehörteil, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl zum Beispiel auf 2000 U temporär fixieren...
    • Leerlaufdrehzahl SRT

      Leerlaufdrehzahl SRT: Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen wie eure Leerlaufdrehzahl beim SRT sind? Bei meinem 2014er ist diese bei schätzungsweise 850-900...
    Oben