Manne
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Threadstarter
Auf den ersten 500-1000m stirbt der Dicke im Schubbetrieb ab, nun frage ich mich, ob es nur am Leerlaufsteller liegt oder auch der Temp.-Sensor/Geber drin verstrickt ist.
Der Leerlauf nach dem Kaltstart ist bei mir nicht höher als wenn er warm ist, das verwirrt mich eben ein bischen, der ist m.E. eh sehr niedrig, zwischen den ersten beiden kleinen Strichen am DZM, schätze so um die 500U/Min.
Kann mir jemand n schnellen Tipp geben bzw. hatte das auch exakt mal so, ich werd das alles neu reinmachen was muß, weil bei 220tkm wird Putzen nix mehr bringen, aber am liebsten mach ich dann eben das Richtige rein und fang nicht 2x an.
Sitzt der Temp.Fühler im oberen Schlauch, in dem Metallrohr, was da eingebaut ist ?
Danke schon mal für alle Tipps !
Der Leerlauf nach dem Kaltstart ist bei mir nicht höher als wenn er warm ist, das verwirrt mich eben ein bischen, der ist m.E. eh sehr niedrig, zwischen den ersten beiden kleinen Strichen am DZM, schätze so um die 500U/Min.
Kann mir jemand n schnellen Tipp geben bzw. hatte das auch exakt mal so, ich werd das alles neu reinmachen was muß, weil bei 220tkm wird Putzen nix mehr bringen, aber am liebsten mach ich dann eben das Richtige rein und fang nicht 2x an.
Sitzt der Temp.Fühler im oberen Schlauch, in dem Metallrohr, was da eingebaut ist ?
Danke schon mal für alle Tipps !