ledersitze im rubicon?

Diskutiere ledersitze im rubicon? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin ! :wave: Bei mir waren das ca.1500€ ging allerdings einher mit der Bestellung des Autos. Mein Händler hat den Umbau veranlasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Moin !
:wave: Bei mir waren das ca.1500€
ging allerdings einher mit der Bestellung des Autos.
Mein Händler hat den Umbau veranlasst.

Gruß Willy
 

MWeber

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
10
Danke
0
Moin !
:wave: Bei mir waren das ca.1500€
ging allerdings einher mit der Bestellung des Autos.
Mein Händler hat den Umbau veranlasst.

Gruß Willy
Ei, dann hab ich aber ganz besonders dickes Leder :wave: . Habe 2900 incl. Sitzheizung vorne und hinten zu berappen. Ebenfalls bei Neubestellung.

Gruß
Michael
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Wollte auch 'mal zwei vorhandene Recaros mit Leder beziehen lassen inkl Sitzheizung. Angebote um € 2.600 herum, inkl Einbau und Eintragung
Gruß
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
moechte mir gerne den unlimited rubicon kaufen, sehe im prospekt aber, dass es lederausstattung nicht fuer den rubicon und damit die teuerste variante gibt? ist so etwas moeglich :motz: ?
Dachte ich zunächst auch, aber da der Rubicon ja eher für Leute gedacht ist, die wirklich mal ins Gelände wollen, erscheint es mir recht logisch: mit einer Jeans hält sich bei heftiger Seitenneigung niemand mehr auf einem glatten Ledersitz! (Ganz blöd, wenn die Türen raus sind!)
Rubicon + Ledersitze + Gelände = nicht ohne meine Lederhose!
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
„Teilleder“ bedeutet, dass nur die Seiten mit Leder bezogen sind. Die Sitzflächen sind aus Kunst- oder Stoffbezug! Was ich aber als sehr angenehm empfinde. Nach Jahren in Ledersitzen, kalt im Winter, bis die Sitzheizung wärmt, heiß, wenn Sonne dem Sitz zu sehen bekommt, ist die Stoffausstattung sofort angenehm warm. Zu sehen ist der Unterschied nicht. Ich kann die Teillederausstattung empfehlen.
Außerdem hat mein Hund schon den Beweis angetreten, dass die Sitze gut zu reinigen sind :rofl:

Gruß Hartmut
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Teilleder bedeutet zumindest beim Sahara, dass die Sitzfläche Kunstleder ist und die wird dann genauso heiß wie Leder in der Sonne...

Meine Alternative zu Leder sind Neopren Sitzbezüge, denn die sind wasserdicht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ledersitze im rubicon?

ledersitze im rubicon? - Ähnliche Themen

  • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

    Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
  • Innenaustattung Ledersitze Farbton

    Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
  • Katzkin Ledersitze

    Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
  • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

    Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
  • Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

    Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse: Hallo, mein Fahrer-Ledersitz beim Commander Bj 2006 mit 86000 Km hat an der Einstiegs-Wange des Fahrersitzes leichte beginnende Risse. Sonst ist...
  • Ähnliche Themen

    • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

      Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
    • Innenaustattung Ledersitze Farbton

      Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
    • Katzkin Ledersitze

      Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
    • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

      Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
    • Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

      Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse: Hallo, mein Fahrer-Ledersitz beim Commander Bj 2006 mit 86000 Km hat an der Einstiegs-Wange des Fahrersitzes leichte beginnende Risse. Sonst ist...
    Oben