LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro

Diskutiere LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hab die ebenfalls. Hab auch eine "orginal Bosch". Für das fünffache (schon früher gekauft). Was will man denn mehr? Die Lampen sind primär fürs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
Hab die ebenfalls. Hab auch eine "orginal Bosch". Für das fünffache (schon früher gekauft). Was will man denn mehr? Die Lampen sind primär fürs Schrauben und Arbeiten gedacht. Wenn ich mit öligen Fingern 10mal eine Lampe herumgeschwenkt habe und die mir 5mal irgendwo runterfällt oder verkantet, nimmt man sich eine neue. Und auch egal wie die Leuchtkraft ist...zu viel solls ja nicht sein, da DAS auch blendet beim Ausleuchten. Lieber 2 nehmen und das Arbeitsgebiet schön ausleuchten. Und die kann man ohne Kabelsalat aufhängen. An sich ideal.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Dieses Teil ist ziemlich robust - verwende ich zur Zeit auch - aber wenn sie dir mal runterfliegt ist die Energiesparlampe gehimmelt...
hab mittlerweile schon die dritte drin :wave:
Grobmotoriker... :wub:

Also zum Schrauben geht nix über ne vernünftige kleine LED-Stirnlampe...
Hat man immer die Griffel frei, nix is im Weg und das Licht da wo man es braucht.
Und für die Beleuchtung drumrum nen Halo-Fluter...
Der wärmt auch wenns nötig sein sollt... :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
....exakt gleiche, oben abgebildete ALDI-Leuchte (mit 60 LEDs)
habe ich gerade im REAL-Markt gesehen ...allerdings, zu einem
............aufgerufenen Stückpreis von 34,99 EUROs !

...und ich gehe einfach mal davon aus, das dieser REAL in meiner
absolut desaströsen, von Pleiten & extrem hoher Arbeitslosigkeit
..........gebeutelten Gegend, nicht zu den Teuersten gehört.


:wave:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
so, lasse mir jetzt ne fenix tk40 aus honkong kommen, und bin gespannt...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
so, lasse mir jetzt ne fenix tk40 aus honkong kommen, und bin gespannt...
...so so - aus Honkong also - jungs, vergesst aber nicht bei Inbetriebnahme
euch 'ne Schweisserbrille oder (zumindest) die Sonnenbrille aufzusetzen ...
und im Gesicht 'nen hohen Schutzfaktor aufzutragen ...sonst - Sonnenbrand !


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro

LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Arbeitsleuchte Heck

    Arbeitsleuchte Heck: Hallo zusammen! Ich würde gerne eine Arbeitsleuchte am Heck einbauen. Also einen Strahler, der mir unabhängig von der normalen Beleuchtung den...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Arbeitsleuchte Heck

      Arbeitsleuchte Heck: Hallo zusammen! Ich würde gerne eine Arbeitsleuchte am Heck einbauen. Also einen Strahler, der mir unabhängig von der normalen Beleuchtung den...
    Oben