LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro

Diskutiere LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_11352.htm Auch kabellos zu verwenden! *...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_11352.htm

Auch kabellos zu verwenden!

*
Leuchtmittel 60 LEDs (ca. 100.000 Stunden Lebensdauer)
*
drehbarer Haken
*
aufladbar, inkl. Akkus sowie Netzadapter und 12 V-Zigarettenanzünder-Anschluss

3 Jahre Garantie


Gruß

Micha :newlaugh:
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
ich nehme auch eine weil wer weiß, ob es die auch mal im norden geben wird.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Von den ganzen Multi-LED halt ich nicht so viel, ob des jetzt Stirnlampe, Schreibtischleuchte oder sowas ist...

Richtig gute LED gibt´s schon, aber die kosten halt.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Tobi: hier in SG ist kein Aldi Süd - der nächste ist in Leichlingen :newlaugh:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Richtig gute LED gibt´s schon, aber die kosten halt.
Seh ich auch so... Mittlerweile hab ich schon genug Lehrgeld gezahlt für diesen ganzen Billig-LED-Mist..
Der Schwachpunkt ist der Akku.

dann doch lieber wieder mit ner konventionellen Handlampe an der Strippe...
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich wollte eigentlich eher zum Ausdruck bringen dass die LED ka...e sind, nicht der Akku, aber passt schon :newlaugh:
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
@Tobi: hier in SG ist kein Aldi Süd - der nächste ist in Leichlingen :newlaugh:
Hi Micha!
Ich da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich habe mich heute von einem Arbeitskollegen
eines (angeblich) besseren belehren lassen.
Auf der Hildener Str. ist ein ALDI Süd, der noch im Solinger Stadtgebiet liegt und demnächst soll
wohl auch einer auf die Bonner Str. kommen.

Grüße,
Tobi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dann bist du eindeutig besser informiert als ich :newlaugh:
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Hallo
Ich hatte so ein Ding von LIDL, war der letzte Schrott...schnell kaputt und schlechtes Licht ( sehr punktuell ). Besser ne Arbeitslampe mit zwei Leuchtstoffröhren, sind leider selten zu finden und teuer..aber besser.
Gruß Gordo
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Schade, fand den Tipp eigentlich für mich ideal mit so einer Akku-Leuchte, da ich keinen Strom in der Garage habe.
Entweder riskiere ich mal einen Versuch für 10 Eur oder belager weiter die Garage meiner Eltern... :newlaugh:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Es gibt Leuchtstoffröhren für 12 Volt, die hängst Du einfach an die Autobatterie. Machen besseres Licht und kosten auch ganz kleines Geld. Auf das bisschen Kabel würd ich pfeifen.
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Ich wollte eigentlich eher zum Ausdruck bringen dass die LED ka...e sind, nicht der Akku, aber passt schon :wave:
ja ich weiß :newlaugh:

die Absicht der Aussage zu den LED´s deinerseits und zum Akku meinerseits wird ja wohl jeder verstehen :hehe:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich finde sie gar nicht so schlecht, habe meine damals in der Metro gekauft ( teurer...) und die hält
sich bis heute ganz wacker.

Schön finde ich einfach, daß man nicht immer Kabel braucht...und heller als meine Stablampe mit Neonröhre drin
( die mit dem Widerstandskabel dran ) ist das LED Teil allemal.

Für'n 10er kann man das ruhig mal riskieren. :newlaugh:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...........ich war bisher immer der Ansicht, das die grossen Discounter - speziell ALDI - bei ihrer Angebots Ware
............keinen absoluten Schrott verhöckern ...mhmm, hab' ich mich geirrt ...oder, bin ich nicht mehr aktuell ?

(egal, wie auch immer - für mich gilt Bereich NORD ...bin also nicht mit dabei; Pech oder Glück gehabt - I don't know)
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Vielleicht ist die vom ALDI besser (Hat auch mehr LED's als mein exTeil)? Bei LIDL habe ich bis jetzt zu 80% nur Schrott bekommen. Sei es so eine LED-Lampe oder Gartenzubehör.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...tja, in meiner Erinnerung sind die besonders "Guten", ALDI und Tchibo - kann aber auch schon überholt sein, diese meine Einschätzung.


:newlaugh:
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
...tja, in meiner Erinnerung sind die besonders "Guten", ALDI und Tchibo - kann aber auch schon überholt sein, diese meine Einschätzung.


:newlaugh:
Ja, nee, genau diese Erfahrung habe ich bisher auch gemacht! Könnte also wirklich was dran sein.
Wenn ich es schaffe, kaufe ich kommende Woche so eine Leuchte und werde dann mal von meinen
Erfahrungen berichten.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei Aldi ist es meiner Meinung nach Einzelfallabhängig, ist zwar nie Kernschrott aber auch ned mehr so wie früher wo man wußte, Aldi hat nen Fernseher, das ist ein umgelabelter Grundig zB. Mir kommt es so vor als wenn die Produkte nicht mehr so hochwertig sind.

Tschibo finde ich hingegen immernoch gut, die haben nen guten Service und die meißten Produkte taugen auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro

LED Arbeitsleuchte am Montag bei ALDI Süd für 9.99 Euro - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Arbeitsleuchte Heck

    Arbeitsleuchte Heck: Hallo zusammen! Ich würde gerne eine Arbeitsleuchte am Heck einbauen. Also einen Strahler, der mir unabhängig von der normalen Beleuchtung den...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Arbeitsleuchte Heck

      Arbeitsleuchte Heck: Hallo zusammen! Ich würde gerne eine Arbeitsleuchte am Heck einbauen. Also einen Strahler, der mir unabhängig von der normalen Beleuchtung den...
    Oben