Leasing-Ende

Diskutiere Leasing-Ende im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; So, im Juli geht mein Libby aus dem Leasing. Davon abgesehen, dass der Autohändler, bei dem ich den Wagen geleast habe, nicht telefonisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffiene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
60
Danke
0
So, im Juli geht mein Libby aus dem Leasing.

Davon abgesehen, dass der Autohändler, bei dem ich den Wagen geleast habe, nicht telefonisch erreichbar ist, möchte ich den Dicken gerne behalten.

Der ist von September 03 (Modell 04), 2.8 Limited mit Navi, Schiebedach und abnehmbarer AHK.

Ca. 110.000km. Nie auch nur das kleinste Problem bis auf die sch... Goodyear Wrangler.

Da die Preise z.B. bei mobile generell über dem Schnitt liegen, was würdet ihr sagen, was der mich wohl kosten würde?

Sollte ja auf jeden Fall günstiger sein als wenn der Händler den wieder für den Verkauf herrrichten muss und ihn dann verkauft, oder?

Und was mache ich, wenn es den Händler nicht mehr gibt? Einfach behalten, oder ;-)?

*VG* Frank
 

ffiene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
60
Danke
0
Huh!

DaimlerChrysler? Daimler? Mercedes? Chrysler?

Hmm, es ist wohl die Mercede-Benz-Bank.

Alles nicht sehr kundenfreundlich, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leasing-Ende

Leasing-Ende - Ähnliche Themen

  • leasing auto ölfilterdeckelwechsel

    leasing auto ölfilterdeckelwechsel: servus an alle wollte eure meinung dazu hören hatte mein leasing auto zum ölwechsel. laut dem händler müssen die seit neustem einen wechsel...
  • Übernahme aus Leasing Jeep Grand Cherokee WK2 2017

    Übernahme aus Leasing Jeep Grand Cherokee WK2 2017: Hallo, brauche mal einige Empfehlungen und Inputs zu folgendes: Fahre (glücklich & zufrieden) einen Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 D MY 2016...
  • Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?

    Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?: Hallo zusammen, es ist alles nahezu fertig diskutiert mit dem Händler und nun bleibt die Frage Finanzieren, oder Leasen, bzw. Restwert oder KM...
  • Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel

    Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel: Hallo Jeeper, mein Traum vom eigenen Jeep hält sich wacker in meinem Kopf. Also eigentlich ist die Entscheidung bereits gefallen. Wunsch wäre...
  • JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread

    JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread: Hallo, ich suche ein gutes Leasingangebot für einen - Wranger Unlimited Sahara Diesel in schwarz mit Ledersitzen und Sky One-Touch Dach -...
  • Ähnliche Themen

    Oben