Lambda-Sonde vor oder nach Kat

Diskutiere Lambda-Sonde vor oder nach Kat im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :rofl: :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Klar ich hab nämlich sooo viel Zeit, das ich sowas machen muß.

Leute leute... für mich ist die Sache durch. Ich schreib gerne später von Erfahrungen mit der Gasanlage.

Vielleicht lest ihr den ganzen Schmarn auch nochmal und überdenkt die Reaktionen nochmal.

Mehr daneben gehen konnte ja echt nicht.

PS: Ich reiss meine Klappe nicht auf wenn ich keine Ahnung habe. Sollten andere aber auch nicht tun.
Sowas geht nämlich nach hinten los.

Gruß Alex
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...upps... das ich mich HIER einklinke muss wohl an meinem
Sternzeichen liegen... W a a g e ...!!!

HALLO dark-saga,
Wauzbert, der Fragesteller, will doch nur DEN neuen Kat verbauen,
und fährt 'nen 98er ZG 5.9 (klar hat der ZWEI Lambasonden)...!
Die Regelsonde sitzt im Hosenrohr... mit DEM Ding hat er doch gar nix zu tun...
wahrscheinlich hat er DIE noch nicht einmal bemerkt...
Wauzbert fragte nach DEM Kat... die ZWEITE Sonde!
...und wo DIE nun hingehört, (wegen sonstiger Fehlermeldung/ Check Engine)
hab' nun auch selbst ich begriffen... in oder hinter dem Kat !
...ergo, lagst du mit deiner ERSTEN Antwort völlig daneben,
was soll Wauzbert denn mit zwei Sonden im HOSENROHR...?!!

...und NUN denke ich... schaukelt euch net weiter "hoch",
und verarschen willst DU sicherlich auch niemanden hier...
...ALLES nur ein dummes Missverständnis... wenn die Emotionen mal wallen...

in diesem Sinne
Friedliche Grüsse
needlees
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Und das alles bei einer so einfachen Fragestellung,nee nee nee

@wauzbert

Mach ein Loch in das Rohr hinter dem Kat, schweiss eine passende Mutter drauf und dreh die Sonde da rein. :wave: :rofl:


@deadman


komm mach dicht den Scheiss :hmmm: :wave:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
... oder laßt uns :wave:

... das soll nämlich im ersten Ansatz deeskalierend wirken, oder :wave: :rofl:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
@deadman
komm mach dicht den Scheiss :wave: :wave:
Mal schauen... wenn für alle das Thema beendet ist, ist ja gut - dann brauch ich auch nichts schliessen. Sonst schreien sie doch alle wieder nach Zensur. Wenn es weiter geht, kann ich immernoch dicht machen. :rofl:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...DA oder in der Nähe wo ich mit wackliger Hand das rote X gemalt habe,
sollte das Löchlein gebohrt (tut net weh) und die passende Mutter aufgeschweisst werden,
ZWEITE Sonde reindrehen und Ruhe is... :rofl:



needlees

NACHTRAG:
N a t ü r l i c h das Sondenkabel wieder gut und auch Hitzesicher verlegen.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Brauchst noch nicht mal so nah an den Kat...

 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
KLASSE deadman
...und nun mach S.C.H.L.U.S.S. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lambda-Sonde vor oder nach Kat

Lambda-Sonde vor oder nach Kat - Ähnliche Themen

  • Welche Lambda Sonde für Benziner

    Welche Lambda Sonde für Benziner: Grüß Gott zusammen, ich möchte alle Lambda Sonden beim Benziner (3.6) wechseln. Lt. Teilekatalog soll es 2 verschiedene geben: 5149171AB (lt...
  • Kabel zur Lambda Sonde gesucht

    Kabel zur Lambda Sonde gesucht: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei meinem WJ 4.0 die Lambda Sonde vor dem Kat gar nicht angeschlossen ist (loses Kabel zur Sonde)...
  • Lambda Sonde

    Lambda Sonde: Hallo und guten Tag. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für meinen 96er...
  • 88er XJ, Lambda Sonde

    88er XJ, Lambda Sonde: Hi all, hat jemand eine Info welche Werte die Ririchtigen sind, wenn die Lambda Sonde gemessen wird, ??? oder einen Hinweis, wo ich das sonst...
  • Wechsel Lambda-Sonde

    Wechsel Lambda-Sonde: Ich bin gerade dabei, eine neue Auspuffanlage einzubauen (ab Flammrohr) einschl. beider Lambda-Sonden. Nun stellt sich die Frage, ob ich danach...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Lambda Sonde für Benziner

      Welche Lambda Sonde für Benziner: Grüß Gott zusammen, ich möchte alle Lambda Sonden beim Benziner (3.6) wechseln. Lt. Teilekatalog soll es 2 verschiedene geben: 5149171AB (lt...
    • Kabel zur Lambda Sonde gesucht

      Kabel zur Lambda Sonde gesucht: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei meinem WJ 4.0 die Lambda Sonde vor dem Kat gar nicht angeschlossen ist (loses Kabel zur Sonde)...
    • Lambda Sonde

      Lambda Sonde: Hallo und guten Tag. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für meinen 96er...
    • 88er XJ, Lambda Sonde

      88er XJ, Lambda Sonde: Hi all, hat jemand eine Info welche Werte die Ririchtigen sind, wenn die Lambda Sonde gemessen wird, ??? oder einen Hinweis, wo ich das sonst...
    • Wechsel Lambda-Sonde

      Wechsel Lambda-Sonde: Ich bin gerade dabei, eine neue Auspuffanlage einzubauen (ab Flammrohr) einschl. beider Lambda-Sonden. Nun stellt sich die Frage, ob ich danach...
    Oben