kurze Frage zum Klimakompressor

Diskutiere kurze Frage zum Klimakompressor im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallöchen, wollte letzte Woche ( nach 1,5 Jahren zum ersten mal wieder ) die Klimaanlage einschalten weil es mir doch zu heis war, da ging...
  • Ersteller Ersteller birti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Dabei seit
20. Juli 2006
Beiträge
1.505
Punkte
20
Ort
78112 St.Georgen
Hallöchen, wollte letzte Woche ( nach 1,5 Jahren zum ersten mal wieder ) die Klimaanlage einschalten weil es mir doch zu heis war, da ging natürlich nix mehr. Habe festgestellt, daß der Kompressor gar nicht zuschaltet wenn ich die Klima aktiviere. Kann es sein, daß die Anlage total leer ist und irgendein Sicherheitsschalter das Einschalten des Kompressor verhindert ? Oder ist das Teil einfach nur über den Jordan ?
 
Hallo Auchschwarzwälder

Ich meine mich zu erinnern, dass wenn zu wenig Kältemittel drinnen ist der Kompressor nicht läuft.
Kontaktier mal unseren Spezi ( Klimaprofi ), der hilft Dir kompetent weiter.

:shocked: Andy
 
Die Klimaanlage hat einen Druckschalter, welcher verhindert dass der Kompressor anläuft, wenn zuwenig Kältemittel in der Anlage ist.

Grüsse aus den Alpen

Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kurze Frage zum Klimakompressor

Ähnliche Themen

Compass 1,5 mildHybrid Bj. 03/2023 mit 131 PS ... HILFE

GC WH 2005 Klima undicht - Lecksuche - Aussentemperaturanzeige eingefroren hängt

Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.

Neuvorstellung aus NDS: Mein (Alb)-traum 1997er ZG 5.2

Probleme mit Flashlube Electronic Valve Saver

Zurück
Oben