kurze Frage zum Klimakompressor

Diskutiere kurze Frage zum Klimakompressor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallöchen, wollte letzte Woche ( nach 1,5 Jahren zum ersten mal wieder ) die Klimaanlage einschalten weil es mir doch zu heis war, da ging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallöchen, wollte letzte Woche ( nach 1,5 Jahren zum ersten mal wieder ) die Klimaanlage einschalten weil es mir doch zu heis war, da ging natürlich nix mehr. Habe festgestellt, daß der Kompressor gar nicht zuschaltet wenn ich die Klima aktiviere. Kann es sein, daß die Anlage total leer ist und irgendein Sicherheitsschalter das Einschalten des Kompressor verhindert ? Oder ist das Teil einfach nur über den Jordan ?
 
Marius

Marius

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
CH-Bonaduz
Die Klimaanlage hat einen Druckschalter, welcher verhindert dass der Kompressor anläuft, wenn zuwenig Kältemittel in der Anlage ist.

Grüsse aus den Alpen

Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurze Frage zum Klimakompressor

kurze Frage zum Klimakompressor - Ähnliche Themen

  • Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.

    Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.: Hallo Community. ich fahre einen Dodga Challenger R/T Bj.2014. Nur möchte ich meinem Fuhrpark vergrößer. Ich finde den Jeep Grand Cherokee WK2...
  • Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war

    Frage zu Ersatzteilen und einer kurzer Rückblick / Informationen von mir was bisher so war: Hallo zusammen, ich wollte mich hier noch einmal melden. Diverse Probleme haben mich beschäftigt (oder begleiten mich noch): Der Getriebeschlupf...
  • Kurze Frage zum Thema TELEGRAM

    Kurze Frage zum Thema TELEGRAM: Moinmoin Freunde der gepflegten Kohlenwasserstoffvernichtung, eine Frage in die Runde : Wer von Euch allen ist bei Telegram unterwegs ...
  • Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau

    Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau: Hi, baut ihr oder baut man die Spacer 2" mit oder ohne die vorhandenen oberen Federauflagen (Gummis) ein? Ich habe meine in einem Anfall von...
  • noch eine Frage an die Diesel-Experten: Schlauch kurz vor Turbo locker?

    noch eine Frage an die Diesel-Experten: Schlauch kurz vor Turbo locker?: Hallo zusammen, mir ist gestern Abend ein Schlauch aufgefallen, der direkt vor dem Turbo von links in das Ansaugrohr mündet. Ist das die berühmte...
  • Ähnliche Themen

    Oben