Kurbelwellen sensor

Diskutiere Kurbelwellen sensor im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, erstmal schöne Pfingstern. Ich brauche einen neuen Kurbelwellen sensor, für einen GC 5.9. Welchen sollte ich mir kaufen? Das Crown nicht...

hollandherman

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Ochtrup
Hallo, erstmal schöne Pfingstern.
Ich brauche einen neuen Kurbelwellen sensor, für einen GC 5.9. Welchen sollte ich mir kaufen? Das Crown nicht gut ist ist mir schon klar.
Bin auf internet am schauen für ein orginal Teil. (MOPAR)
Finde da nichts im Internet. Was ist da eine gute alternative?

hollandherman

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Ochtrup
Danke, damit kann ich etwas anfangen:up:

Thema:

Kurbelwellen sensor

Kurbelwellen sensor - Ähnliche Themen

• Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD

Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD: Moin Forengemeinde, bisher lief der Commander Bj. 2006 zuverlässig und hat jetzt 130 tkm. Vor kurzem sprang er erst 2 x schlecht und nun...
  • Kurbelwellen Sensor Mopar

Kurbelwellen Sensor Mopar: Hallo Jungs, suche seit einer Stunde einen MOPAR Kurbelwellensensor für 92er 4,0 Liter Schalter, ich habe eigentlich alles durch RockAuto, Ebay...
  • JGC 2012 5.7 HEMI Position Kurbelwellensensor 5149230AA

JGC 2012 5.7 HEMI Position Kurbelwellensensor 5149230AA: Moin Gemeinde, mein Granny hat manchmal das Problem, dass er nach 2-3 Sek. nach dem Start-Knopf drücken wieder ausgeht. Das habe ich hier...
  • Kurbelwellensensor

Kurbelwellensensor: Hallo. Hat jemand einen guten Rat wie ich den Kurbelwellensensor bei meinem Jepp CR 2,7 austauschen kann? Bin am verzweifeln.
  • Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme

Wo sitzt der Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor? WJ 4.7 Startprobleme: Hallo zusammen!   Mein WJ Bj. 1999 4,7 V8 macht seit einiger Zeit Probleme beim Starten wenn der Motor warm ist. Da braucht er oft bis zu 20-30...