Kupplungsglocke Buick

Diskutiere Kupplungsglocke Buick im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kann mir irgendwer sagen ob die Kupplungsglocke vom 225 Dauntless in Verbindung mit dem T-90 auf ein T14A vom 73er CJ5 passt? Ich könnte es zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Kann mir irgendwer sagen ob die Kupplungsglocke vom 225 Dauntless in Verbindung mit dem T-90 auf ein T14A vom 73er CJ5 passt?
Ich könnte es zwar selber in ca 4 Monaten raus finden, aber dann hab ich keine Zeit mehr zum Teile bestellen!

Thanx
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Ok, gibt also keine Antworten auf diese Frage! Naja, mit Steinzeittechnik können die wenigsten was anfangen... :blush:

Also hab ich folgendes rausgefunden, einerseits würde die Glocke vom Lochbild aufs T14a passen, andererseits ist die Eingangswelle gegenüber dem T90 um 35mm kürzer.
Ich werd mir da wohl was einfallen lassen müssen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsglocke Buick

Kupplungsglocke Buick - Ähnliche Themen

  • Buick V6 225

    Buick V6 225: Hallo liebe Gemeinde :-)   ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines CJ6 Dauntless V6, jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch noch mit...
  • Buick 225 V6 mit Weber Vergaser

    Buick 225 V6 mit Weber Vergaser: Hallo Jeepfreunde, wer hat Erfahrung mit CJ5 bzw. mit Buick 225 V6 motor? Suche Kontakt und Erfahrungsaustausch, insbesondere über...
  • Buick 225 V6 Vergaser Optionen

    Buick 225 V6 Vergaser Optionen: Hallo, welche Vergaser Optionen sind für einen Buick 225 V6 möglich? Habe gehört, daß es einen Weber Vergaser dafür...
  • Fund eines Teiles in der Kupplungsglocke

    Fund eines Teiles in der Kupplungsglocke: Servus Leute mal sehen wo das wieder herkommt wollt heute nur die Ölwanne abbauen sollt da wer ein Fass Kölsch sehen --- Beratungskosten...
  • Ähnliche Themen

    • Buick V6 225

      Buick V6 225: Hallo liebe Gemeinde :-)   ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines CJ6 Dauntless V6, jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch noch mit...
    • Buick 225 V6 mit Weber Vergaser

      Buick 225 V6 mit Weber Vergaser: Hallo Jeepfreunde, wer hat Erfahrung mit CJ5 bzw. mit Buick 225 V6 motor? Suche Kontakt und Erfahrungsaustausch, insbesondere über...
    • Buick 225 V6 Vergaser Optionen

      Buick 225 V6 Vergaser Optionen: Hallo, welche Vergaser Optionen sind für einen Buick 225 V6 möglich? Habe gehört, daß es einen Weber Vergaser dafür...
    • Fund eines Teiles in der Kupplungsglocke

      Fund eines Teiles in der Kupplungsglocke: Servus Leute mal sehen wo das wieder herkommt wollt heute nur die Ölwanne abbauen sollt da wer ein Fass Kölsch sehen --- Beratungskosten...
    Oben