Fund eines Teiles in der Kupplungsglocke

Diskutiere Fund eines Teiles in der Kupplungsglocke im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Leute mal sehen wo das wieder herkommt wollt heute nur die Ölwanne abbauen sollt da wer ein Fass Kölsch sehen --- Beratungskosten...
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2501ratte

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Servus Leute

mal sehen wo das wieder herkommt

wollt heute nur die Ölwanne abbauen





sollt da wer ein Fass Kölsch sehen --- Beratungskosten



werde morgen Abend (Nacht) mal das ganze Gedöns abschrauben

mal schauen was raus kommt
 
tobi75

tobi75

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Vielleicht das Vorderteil deines Starters? ;)



Gruß Tobi :biglaugh:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
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Nunja, einige...
das dürfte den nagel auf den kopf getroffen haben- is das lager vorn vom anlasser so wie es aussieht
ich würd mich schon mal nach einem anderen umsehen

Na,...meinst Du der Starter läuft noch ohne vorderes Lager?

Ich denke eher dass da einer zu faul zum suchen war...neuer Starter rein - und fertig...


Grüsse ;)


Sven
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
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der ausbau wirds zeigen- bei jeep überrascht mich gar nix mehr
wenn ich an kurtla seinen eierkolben (im motor) denk- da würde jeder andere motor schon längst nimmer laufen- und das aas tuts immer noch-
Nix "Eierkolben" :frust: - dess sin "Rennkolben" ;) - die müssen eierich ausschau´n. :yes:

Aber der Motor läuft erst so richtig seit der Ersatzmotor inner Garage steht. :biglaugh:

BTW: Ich wunder mich alle Früh, wenn ich dess Geklapper hör, dass die Maschin überhaupt noch Kraft entwickeln kann. Selbst mei Nachbarn haben sich schon an das Geräusch gewöhnt. Dess iss mittlerweile "normale Härte". :a060:


:shocked:
 

XJoachim

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Anlasser :shocked:

Aber mal ne andere Frage, wo hast du denn die Lenkungsdämpfer befestigt? Und dann gleich 2 Stück :biglaugh: Die gehören an die Achse und nicht an die Karosserie. ;)
 
Richard86

Richard86

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Wenns hart genug sind, dann gibts nen kuenstlich erzeugten Bump Steer. ;)

Na aber Scherz beiseite, die sollten doch wirklich zwischen Achse und Spurstange sein.
So wie der Originaldaempfer. (sollte meines Erachtens auch einer reichen)
Die Achse hat ja noch eine gewisse Relativbewegung zum Rahmen (Seitenversatz) waehrend
die Lenkung zum Rahmen hin starr gehalten wird.

D.h. Quasi die Achse bewegt sich aber die Lenkung nicht.

Die Spurstange sollte aber zur Achse hin starr gehalten werden.

Wenns bie dir funktioniert, dann OK, aber ich wuerds net so konstruieren.

:biglaugh: Gruss aus AT :shocked:

Richard
 

XJoachim

Guest
;) Das kann net funktionieren, deshalb ja die 2 Dämpfer.
 
klimaprofi

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Da helfen auch 4 nicht
 
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punkt 1 danke für die antworten

punkt 2 vom anlasser ist das abgebrochende teil

punkt 3 siehe bild trailmaster deutschland

 
2501ratte

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nicht das davon der ausgeschlagene schubstangekopf kommt :smilewinkgrin:
 

XJoachim

Guest
Ich gehe sogar davon aus, die Dämpfer halten die Schubstange und lassen die Vibrationen von der Spurstange schön auf den unteren Kopf wirken, dazu kommt noch ein Schlag bei jeder Bodenwelle usw.
 
2501ratte

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grad mit einen bekannten tel

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joachim du hast recht --- falsches konzept --- das gingens gehört an die achse

trailmaster informiert --- prüfung eingeleitet
 
eugene56

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grad mit einen bekannten tel

sitz bei audi in der entwicklung in ingolstadt

joachim du hast recht --- falsches konzept --- das gingens gehört an die achse

trailmaster informiert --- prüfung eingeleitet
:newlaugh: :biglaugh: :hehe:

an was erinnert mich das nur :newlaugh: :smilewinkgrin:
 
Kurtla

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... die Ratte wird doch ned ... :smilewinkgrin:


:newlaugh:
 
2501ratte

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ich mach es nicht :smilewinkgrin:
 
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