Kunstoffschutz am Seitenteil

Diskutiere Kunstoffschutz am Seitenteil im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das kleine Kunststoffteil hinter der Kotflügelverbreiterung am hinteren Seitenteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulf

Ulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Aalen
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das kleine Kunststoffteil hinter der Kotflügelverbreiterung am hinteren Seitenteil ab bekomme.
Ist dieses Teil verklebt oder verschraubt.
Ich bin gerade dabei meinen Rost etwas wegzuschaben und dabei ist mir dieses Teil im Weg. Jetzt sollte ich es entfernen damit ich auch darunter
arbeiten kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke
Ulf
 

XJ8002

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Das ist geklebt. Du musst nur fest dran ziehen oder ggf. die Heissluftpistole einsetzen. Du wirst Dich wundern, wieviel Dreck drunter hängt...
 

XJ8002

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Und, wie war's? Dreck! Rost? :wave:
 
Ulf

Ulf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Aalen
Dreck und Rost war gar nicht so sehr, aber der Kleber geht vielleicht sch.... weg.
Bin Ihm mit Verdünnung auf den Leim gegangen.

Werd ihn wohl heute sauber bekommen.

Weiteres folgt.

Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunstoffschutz am Seitenteil

Kunstoffschutz am Seitenteil - Ähnliche Themen

  • Seitenteile am Schweller entfernen?

    Seitenteile am Schweller entfernen?: Hallo gibt es ein Tip wie die Seitenteile am Schweller am besten entfernt werden können? Sind ja links und rechts verschraubt ... und im unteren...
  • Seitenteile Sitze

    Seitenteile Sitze: Hallo,   bei meinem Commander sind auf beiden Seiten Fahrer und Beifahrersite die Kunstoffsitzverkleidung gebrochen. Da wo die Schalter für die...
  • Seitenteile für Softtop

    Seitenteile für Softtop: Hallo, ich glaube ich habe falsche Seitenteile für mein Softtop. Wenn ich diese am geschlossenen Softtop anhalte, fehlen mindestens 10cm in der...
  • Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil

    Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil: Hallo Leute, ich hab am 1993 er Grand Cherokee ein paar Rostlöcher am linken und rechten Schweller, sowie am linken Radlauf. Jetzt such ich...
  • Ähnliche Themen

    • Seitenteile am Schweller entfernen?

      Seitenteile am Schweller entfernen?: Hallo gibt es ein Tip wie die Seitenteile am Schweller am besten entfernt werden können? Sind ja links und rechts verschraubt ... und im unteren...
    • Seitenteile Sitze

      Seitenteile Sitze: Hallo,   bei meinem Commander sind auf beiden Seiten Fahrer und Beifahrersite die Kunstoffsitzverkleidung gebrochen. Da wo die Schalter für die...
    • Seitenteile für Softtop

      Seitenteile für Softtop: Hallo, ich glaube ich habe falsche Seitenteile für mein Softtop. Wenn ich diese am geschlossenen Softtop anhalte, fehlen mindestens 10cm in der...
    • Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil

      Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil: Hallo Leute, ich hab am 1993 er Grand Cherokee ein paar Rostlöcher am linken und rechten Schweller, sowie am linken Radlauf. Jetzt such ich...
    Oben