Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil

Diskutiere Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich hab am 1993 er Grand Cherokee ein paar Rostlöcher am linken und rechten Schweller, sowie am linken Radlauf. Jetzt such ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madguitar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo Leute,

ich hab am 1993 er Grand Cherokee ein paar Rostlöcher am linken und rechten Schweller, sowie am linken Radlauf. Jetzt such ich natürlich Reparaturbleche, um eine möglichst unproblematische und dennoch nachhaltige Reparatur am FZ vornehmen zu können. Das Einzige, was ich gefunden habe, waren leider nur Kotflügel vorne und Türen - das sogar relativ günstig.
Gibts irgendwelche Reparaturbleche wie Radlauf oder auch ganzes Seitenteil, sowie Schweller? Wenn ja, bitte postet einen Link oder schickt mir eine Adresse. Ich hab auch schon an die Verbreiterungen gedacht, um den Rost zu entfernen und fehlenden Radlauf zu ersetzen - komme aus Österreich, naja, und da sind die Herrn von der Landesregierung "etwas" steif im Umgang mit "untypisierten Fahrzeugveränderungen". Ich bin also für jeden Tipp dankbar, sei es zur Legalität der Verbreiterungen oder vor allem für Empfehlungen zu den Blechteilen.

Gruß, max
 

Gast3

Guest
wennst schweisen kannst und du wenigstens ein halbwegs funktionierendes co² schweisgerät hast issts kein thema. das loch rausflexen bist du genug gesundes blech gefunden hast und dann 1-1,5 mm blech vom metallbauer wieder reinschweisen. einfach oben am schweller wo es noch am dicksten ist anfangen und dann stück für stück anheften bis die form vom schweller erkenbar ist und dann zammbraten.hab ich bei meinem 4.0 auch gemacht.dauert ne weile eh man merkt wies geht,ist dann aber ganz einfach. abschleifen mit einer flexiblen scheibe, verspachtel,lacken,gut.
 

madguitar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Österreich
Danke für die Tipps!

Ich habe mittlerweile weiterrecherchiert und Reparaturblech für den Radlauf des Bruders, dem Cherokee, gefunden. Ich habe bemerkt, das bei dem Cherokee der Tankdeckel eckig ausgeführt ist - inwieweit unterscheiden sich die Radläufe beider Modelle? Hat jemand nen direkten Vergleich?

Die Schweller werde ich eh ausschweissen - 140 Euro pro Stück ist zuviel. Beim Radlauf wärs mir dennoch lieber ein "frisches" Blech zu bekommen, da es unkomplizierter ist. Zustellung per Post, kein Rausschneiden mit Stromschnorren, kein Abschleifen, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil

Reparaturblech Radlauf Kotflügel Seitenteil - Ähnliche Themen

  • Reparaturblech Jeep WH

    Reparaturblech Jeep WH: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Reparaturbelchen für meinen Jeep WH 2007. Leider ist er auch dem Bauschaum im Schweller zum Opfer...
  • Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996

    Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996: Guten Morgen, leider sind an meinem Auto die Endspitzen zum hinteren Radhaus unter den Kotflügelverbreiterungen zerbröselt. Weiß jemand, ob es für...
  • Reparaturbleche Wagenheberaufnahmen links rechts

    Reparaturbleche Wagenheberaufnahmen links rechts: Servus zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Repbleche für meinen Grand Cherokee und werde nicht so wirklich fündig. Der Tüv hat das...
  • Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche

    Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche: Hallo zusammen,   Zum Ende des Winters möchte ich die hinteren vergammelten Radläufe meines Jeeps ZG 5.9 ersetzen. Hierzu ist geplant, auf...
  • Reparaturblech hinterer rechter Radlauf?

    Reparaturblech hinterer rechter Radlauf?: Hat irgend jemand eine Idee wo ich ein Reparaturblech dafür herbekomme? Ich habe gerade mit dem Früjahrsputz angefangen und Roststellen am...
  • Ähnliche Themen

    • Reparaturblech Jeep WH

      Reparaturblech Jeep WH: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Reparaturbelchen für meinen Jeep WH 2007. Leider ist er auch dem Bauschaum im Schweller zum Opfer...
    • Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996

      Reparaturbleche für Cherokee XJ bis 1996: Guten Morgen, leider sind an meinem Auto die Endspitzen zum hinteren Radhaus unter den Kotflügelverbreiterungen zerbröselt. Weiß jemand, ob es für...
    • Reparaturbleche Wagenheberaufnahmen links rechts

      Reparaturbleche Wagenheberaufnahmen links rechts: Servus zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Repbleche für meinen Grand Cherokee und werde nicht so wirklich fündig. Der Tüv hat das...
    • Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche

      Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche: Hallo zusammen,   Zum Ende des Winters möchte ich die hinteren vergammelten Radläufe meines Jeeps ZG 5.9 ersetzen. Hierzu ist geplant, auf...
    • Reparaturblech hinterer rechter Radlauf?

      Reparaturblech hinterer rechter Radlauf?: Hat irgend jemand eine Idee wo ich ein Reparaturblech dafür herbekomme? Ich habe gerade mit dem Früjahrsputz angefangen und Roststellen am...
    Oben