Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche

Diskutiere Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   Zum Ende des Winters möchte ich die hinteren vergammelten Radläufe meines Jeeps ZG 5.9 ersetzen. Hierzu ist geplant, auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj6coupe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
83
Danke
1
Standort
87XXX
Hallo zusammen,
 
Zum Ende des Winters möchte ich die hinteren vergammelten Radläufe meines Jeeps ZG 5.9 ersetzen. Hierzu ist geplant, auf Reparaturbleche zurückzugreifen. Meine WWW Suche brachte leider nicht wirklich einen Erfolg. Die üblichen Verdächtigen wie Joachim, ASP  und Rockauto brachten keine Ergebnisse. Derzeit habe ich bei KTS American Parts eine Anfrage laufen. Die Antwort kann jedoch bis zu 2 Wochen dauern :no:.
 
Hat jemand von Euch noch Hinweise auf eine vernüftige Quelle (gerne auch in den USA)?
 
Fragende Grüsse Gert
 
 
 

Baunix63

Member
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
266
Danke
42
Seers,
 
ich bin am gleichen Thema und bin fündig geworden:
 
http://www.4wd.com/HardParts/HP_PartList.aspx?hpDID=159
 
Werde email schicken und anfragen.
 
Ansonsten habe ich über einen USCar Händler mit Dependance in Canada die Möglichkeit sowas mitschicken zu lassen :)
 
 

xj6coupe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
83
Danke
1
Standort
87XXX
Baunix63 schrieb:
Seers,
 
ich bin am gleichen Thema und bin fündig geworden:
 
http://www.4wd.com/HardParts/HP_PartList.aspx?hpDID=159
 
Werde email schicken und anfragen.
 
Ansonsten habe ich über einen USCar Händler mit Dependance in Canada die Möglichkeit sowas mitschicken zu lassen :)
 
Hallo Baunix,

Danke für die Info. Werde die Firma mal kontaktieren, mal sehen was daraus wird.
Gruss gert
 

xj6coupe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
83
Danke
1
Standort
87XXX
Hi Baunix,
 
haben die die Teile am Lager und was sollen diese inkl. Transport kosten?
Grüsse gert
 

Baunix63

Member
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
266
Danke
42
Hoi, das weiß ich auch das die auf Lager liegen, hatte ja Kontakt.
Versandkosten ist abhängig von der Anzahl der Teile die wir ordern und der Verpackungsgöße.
Ich bräuchte ein linkes Radlaufblech.
Ich schau auch mal was sonst noch Sinn macht mitzuordern.
Können ja über PN email und mobil austauschen
 
Gruß, Michael
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche

Suche Quelle für Radlauf Reparaturbleche - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen

    WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen: Hi Leute, der Grand Cherokee Overland Bj. 2012 meines Vaters hat leider bei überfrorener Fahrbahn, die Leitplanke auf der Beifahrerseite...
  • Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür

    Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür: Beim Freundlichen gibts die Scharniere für die Vordertür ja nur paarweise. Kennt jemad ne Quelle, wo man ein einzelnes Türscharnier (oder...
  • Suche Quelle für 3 Bolt Flange 2,5" Edelstahl

    Suche Quelle für 3 Bolt Flange 2,5" Edelstahl: Hallo Wieß jemmand wo man diese 3 Bolt Flange Durchmesser 2,5" in Edelstahl bekommt? Außerdem suche ich noch eine Quelle für Edelstahlrohr in...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

      Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
    • WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen

      WK2 - Karosserieersatzteile - Woher? Suche Quellen: Hi Leute, der Grand Cherokee Overland Bj. 2012 meines Vaters hat leider bei überfrorener Fahrbahn, die Leitplanke auf der Beifahrerseite...
    • Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür

      Suche Quelle für EINZELNES Türscharnier Vordertür: Beim Freundlichen gibts die Scharniere für die Vordertür ja nur paarweise. Kennt jemad ne Quelle, wo man ein einzelnes Türscharnier (oder...
    • Suche Quelle für 3 Bolt Flange 2,5" Edelstahl

      Suche Quelle für 3 Bolt Flange 2,5" Edelstahl: Hallo Wieß jemmand wo man diese 3 Bolt Flange Durchmesser 2,5" in Edelstahl bekommt? Außerdem suche ich noch eine Quelle für Edelstahlrohr in...
    Oben