Kühlerfrage

Diskutiere Kühlerfrage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Tach Jungs und Mädels, ich hab mal ne ausgesprochen blöde Frage. Nachdem ich heute mal wieder Pflege und Wartung am Gerät gemacht hab, hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dd8ed

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
218
Danke
2
Standort
Voerde
Tach Jungs und Mädels,
ich hab mal ne ausgesprochen blöde Frage.
Nachdem ich heute mal wieder Pflege und Wartung am Gerät gemacht hab, hab ich dabei auch mal intensiv durch den Kühlergrill geguckt und mich ne Frage gefragt.
Da sind drei Kühler. Hinten der ganz Grosse. Ist Motor. Ist klar. Davor ein Kleinerer. Ist Klima. Ist auch klar. Davor noch ein ganz kleiner und der ist mir nicht so klar. Ist das jetzt Servolenkung oder Getriebe ? Ohne da alles Mögliche zu zerlegen, sind die Leitungen nicht nachzuverfolgen. Die verschwinden irgendwie im Nirwana. Da ich noch mitten in den Umzugsnachwehen stecke, finde ich die Reparaturbibel nicht und kanns nicht nachgucken. :banghead:
Helf mir mal einer aufs Fahrrad.
Gruss Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerfrage

Kühlerfrage - Ähnliche Themen

  • Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?

    Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?: Moin zusammen, Und zwar hat mein XJ regelmäßig sein Revier mit Kühlwasser markiert und hab auch schon den Übeltäter gefunden. Der obere "dicke"...
  • Kühlerfrage

    Kühlerfrage: Hallo, ich frag sicherheitshalber mal nach weil sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. Ist das zerfledderte Ding im Vordergrund...
  • Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5

    Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5: Hallo liebe Forumgemeinde, bin seit heute Besitzer eines Cherokee's XJ 2,5 Benziner Bj 94 mit Schaltgetriebe. Habe ihn heute aus Hamburg, wohne...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?

      Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?: Moin zusammen, Und zwar hat mein XJ regelmäßig sein Revier mit Kühlwasser markiert und hab auch schon den Übeltäter gefunden. Der obere "dicke"...
    • Kühlerfrage

      Kühlerfrage: Hallo, ich frag sicherheitshalber mal nach weil sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. Ist das zerfledderte Ding im Vordergrund...
    • Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5

      Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5: Hallo liebe Forumgemeinde, bin seit heute Besitzer eines Cherokee's XJ 2,5 Benziner Bj 94 mit Schaltgetriebe. Habe ihn heute aus Hamburg, wohne...
    Oben