Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5

Diskutiere Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, bin seit heute Besitzer eines Cherokee's XJ 2,5 Benziner Bj 94 mit Schaltgetriebe. Habe ihn heute aus Hamburg, wohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BmwFahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
20
Danke
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

bin seit heute Besitzer eines Cherokee's XJ 2,5 Benziner Bj 94 mit Schaltgetriebe. Habe ihn heute aus Hamburg, wohne in Berlin, abgeholt und nach 80km ist mir der Kühler geplatzt. War ein teurer Spaß. Abschleppen lassen, neuer Kühler der her muss etc. Nun meine Frage, da ich ein Schalter habe, kann ich auch ein Wasserkühler für Automatikfahrzeuge nehmen? Weil für Schalter find ich fast garkeinen.

Achja, bei meinem Cherokee steht garkeine Anhängelast drin. Es steht zwar im Schein das eine Anhängerkupplung vorhanden ist, aber bei der Anhängelast egal ob gebremst oder ungebremst ist ein Strich.

Weiß jemand zufällig was der 2.5er für ne Anhängelast hat?
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und für's Schleppen ist eine ADAC Mitgliedschaft nicht verkehrt - rechnet sich in der Regel schon beim ersten Mal ;)

Kann man beim Jeep immer gut gebrauchen :rofl:

Den hier brauchst du jedenfalls:

http://www.ebay.de/i...=item45f1828997

Der vom 4.0 ist auch viereckig, aber eben nicht nahezu quadratisch wie der vom 2.5er sondern rechteckig...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Den 2.5er XJ ( Benziner & Diesel ) hat es nie mit ATG gegeben :no:
 

BmwFahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
20
Danke
0
Naja weil ich bin verwirrt, weil viele schreiben "NUR FÜR AUTOMATIK" oder "FÜR SCHALT & AUTOMATIK".... :(

Achja, weiß jemand wie hoch die Anhängelast des 2.5ers is? Im Schein ist nichts eingetragen..
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.1a-anhaengervermietung.de/Was_darf_ich_Ziehen/was_darf_ich_ziehen.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5

Kühlerfrage... Cherokee Xj 2.5 - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?

    Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?: Moin zusammen, Und zwar hat mein XJ regelmäßig sein Revier mit Kühlwasser markiert und hab auch schon den Übeltäter gefunden. Der obere "dicke"...
  • Kühlerfrage

    Kühlerfrage: Hallo, ich frag sicherheitshalber mal nach weil sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. Ist das zerfledderte Ding im Vordergrund...
  • Kühlerfrage

    Kühlerfrage: Tach Jungs und Mädels, ich hab mal ne ausgesprochen blöde Frage. Nachdem ich heute mal wieder Pflege und Wartung am Gerät gemacht hab, hab ich...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?

      Kühlerfrage "Heater Hose" Dichtung?: Moin zusammen, Und zwar hat mein XJ regelmäßig sein Revier mit Kühlwasser markiert und hab auch schon den Übeltäter gefunden. Der obere "dicke"...
    • Kühlerfrage

      Kühlerfrage: Hallo, ich frag sicherheitshalber mal nach weil sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. Ist das zerfledderte Ding im Vordergrund...
    • Kühlerfrage

      Kühlerfrage: Tach Jungs und Mädels, ich hab mal ne ausgesprochen blöde Frage. Nachdem ich heute mal wieder Pflege und Wartung am Gerät gemacht hab, hab ich...
    Oben