Kosten für Inspektion ("Große") in freier Werkstatt - was ist angemessen?

Diskutiere Kosten für Inspektion ("Große") in freier Werkstatt - was ist angemessen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo BerlinIndianer,   nein auf der Rechnung ist es nicht vermerkt.   Es werden wohl nicht die "Wundermittel" gewesen sein, von denen man hier ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achat

Member
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Ruhrgebiet
Hallo BerlinIndianer,
 
nein auf der Rechnung ist es nicht vermerkt.
 
Es werden wohl nicht die "Wundermittel" gewesen sein, von denen man hier ab und an liest, sondern ein Standard-Produkt.
Aber ich lasse bei jedem Service den Unterbodenschutz überprüfen und bei Notwendigkeit "nachlegen".
 

bushman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
6
Danke
0
Fast nachösterliche Grüße und ein Dank in die Runde - der Preis scheint mir zwar angesichts eigener Recherchen bei diversen Freien im Raum Kiel etwas zu optimistisch, aber wer gibt schon gern zuviel aus :)
 
Eine schöne Restosterwoche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten für Inspektion ("Große") in freier Werkstatt - was ist angemessen?

Kosten für Inspektion ("Große") in freier Werkstatt - was ist angemessen? - Ähnliche Themen

  • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

    Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
  • Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

    Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014: Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...
  • Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks

    Kosten für den Einbau eines 2 Zoll Fahrwerks: Hallo Jeep Gemeinde, ich möchte an meinem TJ 4.0 ein 2 Zoll Fahrwerk einbauen lassen. Welchen Arbeiten einschließlich der Abnahme müssen dazu...
  • bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres

    bei allem Respekt für die Kosten aber ....es gibt Wichtigeres: hey,   habe gerade im WK2-Forum gelesen, dass sich jemand über die Ölwechselkosten beschwert. Habe die Antworten dazu gelesen und für mich...
  • Kosten für vordere Sitze neu machen

    Kosten für vordere Sitze neu machen: Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal euere Erfahrung teilen, was es kostet die beiden vorderen Sitze beim Sattler neu beziehen zu lassen? muss auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben