Korrekt Kupplungszylinder entlüften

Diskutiere Korrekt Kupplungszylinder entlüften im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   An meinem Katastrophen-Wrangler YJ 4.0 1995 gibt es momemtan noch praktisch jeden Tag neue Probleme.   Folgende Problematik:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
Hallo zusammen
 
An meinem Katastrophen-Wrangler YJ 4.0 1995 gibt es momemtan noch praktisch jeden Tag neue Probleme.
 
Folgende Problematik:
 
Durch meinen Mechaniker neuen Kupplungs-Geberzylinder und Nehmerzylinder samt neuen Schlauch (Satz) eingebaut. Oben am Flüssigkeitsbehälter ein Druckgefäss (motorisierte Profi-KFZ-Druckpumpe mit Bremsflüssigkeit) angeschlossen.
 
Dann:
Am neuen Nehmerzylinder hat es keine Entlüftungs-Schraube, jedoch eine gleich Öffnung wie beim alten. Die Schraube des alten Nehmerzylinders passt in den neuen. Fehlt da beim neuen eine Schraube? Auf biegen und brechen wurde es dann nicht erreicht, dass unten Flüssigkeit aus der Öffnung oder Schraube raus kommt.
 
Wenn der Wagen eine Weile steht und man dann kuppelt, fällt die Kupplung durch. Dann 2-3x pumpen und man kann wieder normal kuppeln.
 
Was ist wohl hier los? Muss man speziell von unten entlüften oder liegt eventuell ein Produktefehler vor, dass unten einfach nichts raus kommt?
 
Diesen Satz betrifft es:  http://www.ebay.de/itm/300865808837
 
 
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
habe eben vom Lieferanten eine Anweisung bekommen.
Man muss vor dem Einbau der Zylinder diese teilweise auseinander nehmen, Füllen und Entlüften nach Anleitung. Dann Einbauen und ev. nochmals Entlüften nach spezieller Anleitung. Gibt nichts was es nicht gibt.
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
habe ich dir geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korrekt Kupplungszylinder entlüften

Korrekt Kupplungszylinder entlüften - Ähnliche Themen

  • Jeep schaltet nicht korrekt

    Jeep schaltet nicht korrekt: Guten Abend. Ich habe seit 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee Limited 2004 / 4.7 L V8. Ich steige Morgens in das Fahrzeug und er schaltet ganz...
  • Geradeauslauf mal korrekt, mal nicht

    Geradeauslauf mal korrekt, mal nicht: Moin zusammen, da es scheinbar unmöglich scheint nen Werkstatttermin vor unserer geplanten Westalpentour zu bekommen, muss ich wohl ein paar...
  • Korrekte Umlenkrolle gesucht

    Korrekte Umlenkrolle gesucht: Hallo meine Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Umlenkrolle fürn ZJ und wollte einmal wissen, ob ich die im Bild markierte, mit dieser hier...
  • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

    Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
  • Korrekte Ausrichtung eines Zylindertank?

    Korrekte Ausrichtung eines Zylindertank?: Moinsen, ich habe für meine LPG-Anlage einen 120 Liter-Zylindertank liegend im Kofferraum montiert. Habe zwar jetzt wenig Platz ... aber 2 Kästen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep schaltet nicht korrekt

      Jeep schaltet nicht korrekt: Guten Abend. Ich habe seit 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee Limited 2004 / 4.7 L V8. Ich steige Morgens in das Fahrzeug und er schaltet ganz...
    • Geradeauslauf mal korrekt, mal nicht

      Geradeauslauf mal korrekt, mal nicht: Moin zusammen, da es scheinbar unmöglich scheint nen Werkstatttermin vor unserer geplanten Westalpentour zu bekommen, muss ich wohl ein paar...
    • Korrekte Umlenkrolle gesucht

      Korrekte Umlenkrolle gesucht: Hallo meine Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Umlenkrolle fürn ZJ und wollte einmal wissen, ob ich die im Bild markierte, mit dieser hier...
    • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

      Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
    • Korrekte Ausrichtung eines Zylindertank?

      Korrekte Ausrichtung eines Zylindertank?: Moinsen, ich habe für meine LPG-Anlage einen 120 Liter-Zylindertank liegend im Kofferraum montiert. Habe zwar jetzt wenig Platz ... aber 2 Kästen...
    Oben