Kompass Anzeige

Diskutiere Kompass Anzeige im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Meine Anzeige steht seit kurzem permanent auf W wie Westen, egal in welche Richtung ich fahre ( wie ja bekannt ist, gibt's da nichts neues) . Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Meine Anzeige steht seit kurzem permanent auf W wie Westen, egal in welche Richtung ich fahre ( wie ja bekannt ist, gibt's da nichts neues) . Das Kalibrieren laut Manual funktioniert nicht, eigentlich sollte ja nach 10 Sekunden drücken der linken Kombitaste VAR erscheinen und nach weiterem drücken CAL. Tut es aber nicht.
Was könnte das sein? Kreise fahren bis der Tod eintritt? Minuspol abklemmen?
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Hat sich erledigt. Minuspol abklemmen, Kreise fahren und Navi vom Fenster nehmen. Irgend etwas hat geholfen, bin jetzt nicht mehr verpeilt.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Hat doch nicht geholfen. Hab mich dann erinnert, daß der Kompass verrückt spielt, wenn ich ein Handy auf die Ablage lege. Das habe ich jetzt wieder gemacht, Zuerst Durchschalten in alle Himmelsrichtungen. Nach Handy weg hat der Kompass noch ein paar mal gezuckt, bin dann auf einem großen Parkplatz ein paar Kreise gefahren und jetzt funktioniert der Kompass wieder seit einigen Tagen.
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Möglicherweise mag der Kompass das Handy-Magnetfeld nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompass Anzeige

Kompass Anzeige - Ähnliche Themen

  • Kompass Platine möglich Instandsetzung?

    Kompass Platine möglich Instandsetzung?: Hallo, weiter unten möchte ich ein paar Bilder von der Platine meines Kompasses schicken. Sieht insgesamt ganz ok aus. Der Bildschirm ist...
  • Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.

    Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.: Hallo an alle Hab eine Jk 2012 und die anzeige von kompas und verbrauch ist einfach weg.... Hat jemand ahnung was dass sein kann.. Danke im voraus...
  • Kompass kalibrieren

    Kompass kalibrieren: Und wieder ist es passiert. Aus Versehen das Handy auf der Mittelkonsole abgelegt und sofort bekommt der Kompass dicke Backen und zeigt nur noch...
  • Kompass Anzeige

    Kompass Anzeige: Mein Kompass spinnt mal wieder, hat sich bei Südost festgebissen. Hab versucht zu "resetten" indem ich den Knopf in der linken Anzeige...
  • kompass, außen temp anzeige...

    kompass, außen temp anzeige...: huhu... wie zu erwarten, hat auch meiner hier und da ein paar macken. ich habe oben in der dach konsole diese temp anzeige mit kompass, aber die...
  • Ähnliche Themen

    • Kompass Platine möglich Instandsetzung?

      Kompass Platine möglich Instandsetzung?: Hallo, weiter unten möchte ich ein paar Bilder von der Platine meines Kompasses schicken. Sieht insgesamt ganz ok aus. Der Bildschirm ist...
    • Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.

      Bordcomputer (kompass) anzeige ist weg.: Hallo an alle Hab eine Jk 2012 und die anzeige von kompas und verbrauch ist einfach weg.... Hat jemand ahnung was dass sein kann.. Danke im voraus...
    • Kompass kalibrieren

      Kompass kalibrieren: Und wieder ist es passiert. Aus Versehen das Handy auf der Mittelkonsole abgelegt und sofort bekommt der Kompass dicke Backen und zeigt nur noch...
    • Kompass Anzeige

      Kompass Anzeige: Mein Kompass spinnt mal wieder, hat sich bei Südost festgebissen. Hab versucht zu "resetten" indem ich den Knopf in der linken Anzeige...
    • kompass, außen temp anzeige...

      kompass, außen temp anzeige...: huhu... wie zu erwarten, hat auch meiner hier und da ein paar macken. ich habe oben in der dach konsole diese temp anzeige mit kompass, aber die...
    Oben