komisches rasseln

Diskutiere komisches rasseln im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, ich habe ein neues problem. auf der hinterachse oder wo auch immer es her kommt jedenfalls von hinten habe ich bei ca 1500 umdrehungen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elmo666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
16
Danke
0
hallo,
ich habe ein neues problem. auf der hinterachse oder wo auch immer es her kommt jedenfalls von hinten habe ich bei ca 1500 umdrehungen so ein komisches rasseln wenn er absolut keine last hat also ich behalte das gas einfac ganz schwach gedrückt. bremsen es verschwindet beschleunigen es verschwindet aber nacher kommt es wider. was kann da alles rasseln? es tönt so ganz leise eigentlich wie beim schalten oder so. keine ahnung

mfg
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Würde mal anfangen mit den Kreuzgelenken der Hinteren Kardanwelle... falls es die nicht sind könnte es noch das Trieblingslager sein (halte ich aber für unwahrscheinlich)... denke das es am ehesten ein defektes KG ist!


Gruß Robert
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Auspuff :(


:cry:
 

elmo666

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
16
Danke
0
auspuff? wie komste jetzt auf das? also du meinst er wackel?
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... also du meinst er wackel?
Nöö, er rasselt. :(

Klopf halt mal dagegen ob vieleicht der Kat oder Auspufftopf sich innen schon aufgelöst haben. Oder ob der Auspuff irgendwo hinten an irgendeinem Trumm ansschlägt. ;)


Gruß :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches rasseln

komisches rasseln - Ähnliche Themen

  • Komische Flüssigkeit unter dem Fahrzeug

    Komische Flüssigkeit unter dem Fahrzeug: Hallo zusammen Habe meinen Jeep Grand Cherokee JG. 2004 kürzlich zugelegt. Läuft tipop,macht spass mit dem Wagen rumzufahren. Mir ist allerdings...
  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung

    Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung: Hallo Leutz, ich hab ja in meiner Zulassung o.g. Reifen eingetragen. Was mich stört ist die Einschränkung auf 1300 kg an der Hinterachse. Kein...
  • CJ mit komischer Vin

    CJ mit komischer Vin: Hallo zusammen , Schon länger stummer mitleser hier habe ich mir heute in Luxemburg einen CJ 7 angeschaut . Jetzt wollte ich über die Vin etwas...
  • Komische Vibrationen?

    Komische Vibrationen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe auch wenn ihr wahrscheinlich die Augen verdrehen werdet, wenn ihr die Frage lesen werdet. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Komische Flüssigkeit unter dem Fahrzeug

      Komische Flüssigkeit unter dem Fahrzeug: Hallo zusammen Habe meinen Jeep Grand Cherokee JG. 2004 kürzlich zugelegt. Läuft tipop,macht spass mit dem Wagen rumzufahren. Mir ist allerdings...
    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    • Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung

      Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung: Hallo Leutz, ich hab ja in meiner Zulassung o.g. Reifen eingetragen. Was mich stört ist die Einschränkung auf 1300 kg an der Hinterachse. Kein...
    • CJ mit komischer Vin

      CJ mit komischer Vin: Hallo zusammen , Schon länger stummer mitleser hier habe ich mir heute in Luxemburg einen CJ 7 angeschaut . Jetzt wollte ich über die Vin etwas...
    • Komische Vibrationen?

      Komische Vibrationen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe auch wenn ihr wahrscheinlich die Augen verdrehen werdet, wenn ihr die Frage lesen werdet. Mein...
    Oben