Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!!

Diskutiere Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; So ein neues Problem. Bei meinem 89ér,entsteht beim Gas geben während der fahrt ein lautes und unangenehmes Geräusch.Es hört sich so an als wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crashtestwiesel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
67454 Haßloch
So ein neues Problem.

Bei meinem 89ér,entsteht beim Gas geben während der fahrt ein lautes und unangenehmes Geräusch.Es hört sich so an als wäre bei der Abgasanlage irgendwo was undicht und da blässt es dann raus odert so.Nun habe ich alles abgesucht und habe alle Verbindungen mit Lecksucherspray eingesprüt.Leider habe ich dabei nichts gefunden.Das komische dabei ist, das das Geräusch nur während der fahrt auftritt,im stehenden zustand ist es nicht zu hören.

Hat jemand eine Idee wo es her kommen könnte oder ob es vieleicht was anderes ist,als ich vermute?
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hallo Dietmar :shocked:


Diesel oder Benziner ? :jester:



:hmmm:
 

crashtestwiesel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
67454 Haßloch
Benziner
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hallo Hartmut :jester:

Hat vieleicht dein Krümmer Risse ? Dort wo die Rohre zusammengehen reissen die nähmlich sehr gern.
Oder schlägt dein Auspuff irgendwo dagegen beim Gasgeben unter Belastung ?



:hmmm:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
Krümmer... :jester:

ansonnsten...hol Dir jemanden welcher mit einem Lappen den Auspuff zuhält, und so solltest du das "Leck" sicher finden...


Grüsse :hmmm:


Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!!

Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!! - Ähnliche Themen

  • TJ komische Geräusche beim Start

    TJ komische Geräusche beim Start: Moin zusammen,   mein Dicker macht seit ein paar Wochen komische Geräusche beim Starten aber nur wenn er richtig kalt ist. Ein lautes zischen und...
  • Problem beim bremsen?? komisches Geräusch

    Problem beim bremsen?? komisches Geräusch: Hi, ich hab folgendes Problem mit meinen Bremsen. Scheiben sind neu und die Klötze sind auch noch gut.. Wenn ich ganz leicht Bremse ist alles...
  • Komisches Geräusch beim Kurvenfahren

    Komisches Geräusch beim Kurvenfahren: Guten Tag, Bevor ich nun in die Werkstatt gehe frage ich euch zuerst. Seit gestern ist mir aufgefallen dass wenn ich in eine Rechtskurve fahre...
  • "Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche

    "Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche: Hallo, habe seit vergangenen Sonntag folgendes Problem. JA ich weiß geräusche zu beschreiben ist recht schwer, aber ich versuche es mal. Also wie...
  • Komisches Geräusch beim Anfahren, Drehzahlabhängig

    Komisches Geräusch beim Anfahren, Drehzahlabhängig: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Geräusch, wenn der ZJ z.B. über Nacht gestanden hat. Es hört sich so ähnlich an, wie das...
  • Ähnliche Themen

    • TJ komische Geräusche beim Start

      TJ komische Geräusche beim Start: Moin zusammen,   mein Dicker macht seit ein paar Wochen komische Geräusche beim Starten aber nur wenn er richtig kalt ist. Ein lautes zischen und...
    • Problem beim bremsen?? komisches Geräusch

      Problem beim bremsen?? komisches Geräusch: Hi, ich hab folgendes Problem mit meinen Bremsen. Scheiben sind neu und die Klötze sind auch noch gut.. Wenn ich ganz leicht Bremse ist alles...
    • Komisches Geräusch beim Kurvenfahren

      Komisches Geräusch beim Kurvenfahren: Guten Tag, Bevor ich nun in die Werkstatt gehe frage ich euch zuerst. Seit gestern ist mir aufgefallen dass wenn ich in eine Rechtskurve fahre...
    • "Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche

      "Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche: Hallo, habe seit vergangenen Sonntag folgendes Problem. JA ich weiß geräusche zu beschreiben ist recht schwer, aber ich versuche es mal. Also wie...
    • Komisches Geräusch beim Anfahren, Drehzahlabhängig

      Komisches Geräusch beim Anfahren, Drehzahlabhängig: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Geräusch, wenn der ZJ z.B. über Nacht gestanden hat. Es hört sich so ähnlich an, wie das...
    Oben