"Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche

Diskutiere "Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe seit vergangenen Sonntag folgendes Problem. JA ich weiß geräusche zu beschreiben ist recht schwer, aber ich versuche es mal. Also wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwabenstolz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Rangendingen
Hallo,

habe seit vergangenen Sonntag folgendes Problem. JA ich weiß geräusche zu beschreiben ist recht schwer, aber ich versuche es mal. Also wie gesagt vergangenen Sonntag als ich mein Auto aufschloss kam nicht der gewohnte satte "Klack" ton, sondern eine Art "schepper-pfeifen". Es hört sich an als ob irgendwas im Schloss lose ist und wenn sich dort was bewegt das Lose teil gegens Türblech scheppert. Mittlererweile tritt das Phänomen sogar beim schließen ab und zu auf und die Tür schließt nicht, muss dann innen zuerst den riegel rüberschieben muss somit so die türe manuel schließen. Hatte bisher keine Zeit die Türverkleidung abzubauen, aber evlt. hat einer von euch ja schon eine Idee an was es liegen kann. Achja eher ichs vergess es handelt sich um einen WJ.

Gruß Ferdi
 

Schwabenstolz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Rangendingen
Hallo,

Vielen Dank euch zweien für die Superflotte antwort !!!
Also muss ich da wohl ein komplett neues Schloss bestellen oder gibts den motor einzeln ? Bekommt man in eigeninitiative hin denk ich mal oder ?

Gruß Ferdi
 

Schwabenstolz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Rangendingen
Danke nochmal werd mir das dann mal morgen beim Freundlichen bestellen.

Gruß Ferdi
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Vielleicht gibts das auch bei asp-eberle zum günstigeren Kurs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche

"Türe" macht beim Aufschließen/Zuschließen komische geräusche - Ähnliche Themen

  • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

    Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • die Tür / Schließung macht Geräusche ???

    die Tür / Schließung macht Geräusche ???: hallo zusammen   könnte mir jemand sagen was da kaputt ist - wenn beim Öffnen oder Schließen die hintere Beifahrertür sich anhört als würde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

      Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • die Tür / Schließung macht Geräusche ???

      die Tür / Schließung macht Geräusche ???: hallo zusammen   könnte mir jemand sagen was da kaputt ist - wenn beim Öffnen oder Schließen die hintere Beifahrertür sich anhört als würde ich...
    Oben