Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn

Diskutiere Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Warum geht da nix und es bleibt pechrabenschwarz hinten im kofferaum, wenn die klappe aufgeht? also mal schnell nachsehen, ob die leuchte kaputt...
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
Warum geht da nix und es bleibt pechrabenschwarz hinten im kofferaum, wenn die klappe aufgeht? also mal schnell nachsehen, ob die leuchte kaputt ist.
Nee, da ist gar nichts. siehe bild: zwei Kontakte, aber was kommt da drauf? Leider liegt auch keine Spannung an. ich sehe einen dreistufigen kippschalter.

Frage: was kommt da für ein leuchtmittel rein, und wann soll die lampe angehen? (gekoppelt mit den türen?)

bereits hier im forum gesehen: kontakt im schloss. korrekt?

grüsse nr 2 für heute aus oberammergau, da kann man zur zeit gut im ried absaufen. tom
 

Anhänge

tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
85
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
mei - noch mal was neues. hatte doch schon mal das eine oder andere auto, auch aus dem hause chrysler, zb das 69er plymouth fury hardtop coupé, aber nicht mit einer solchen glühlampe.... jetzt da ich davon rede fällt mir ein, dass jenes auto ebenfalls mit einer (da wars gerissen) defekten Armlehne in der fahrertür da stand....(siehe meinen anderen post)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Man kann auch an eine normale sofitte selbst dtahtbügel dran löten. Am besten Silberdraht aus dem Elektronik-Zubehör. Da ist man dann unabhängiger und kann auch Led sofitten benutzen.
 
Thema:

Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn

Kofferraumleuchte - XJ - was fehlt da denn - Ähnliche Themen

  • Elektrische Antenne fehlt?

    Elektrische Antenne fehlt?: Hallo, mir fehlt an meinem PreFL Modell (1994, Limited) die el. Antenne scheinbar komplett - siehe Foto. Was mach ich da am besten? Ich hab mich...
  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • Klima geht nicht weil Radio fehlt?

    Klima geht nicht weil Radio fehlt?: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt. ich fahre einen Jeep...
  • Leistung fehlt, CRD 200PS

    Leistung fehlt, CRD 200PS: Hallo, mein JK CRD BJ. 2014, 133.000Km läuft momentan nicht so wie er soll. Manchmal verharrt er bei mittleren Drehzahlen wenn man etwas Gas gibt...
  • Gebrauchtwagencheck Cherokee KJ, fehlt was?

    Gebrauchtwagencheck Cherokee KJ, fehlt was?: Da ich mir am Wochenende das erste mal einen Cherokee KJ anschaue wollte ich nochmal wissen ob ich noch was in meiner Liste für den Check...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Antenne fehlt?

      Elektrische Antenne fehlt?: Hallo, mir fehlt an meinem PreFL Modell (1994, Limited) die el. Antenne scheinbar komplett - siehe Foto. Was mach ich da am besten? Ich hab mich...
    • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

      Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
    • Klima geht nicht weil Radio fehlt?

      Klima geht nicht weil Radio fehlt?: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt. ich fahre einen Jeep...
    • Leistung fehlt, CRD 200PS

      Leistung fehlt, CRD 200PS: Hallo, mein JK CRD BJ. 2014, 133.000Km läuft momentan nicht so wie er soll. Manchmal verharrt er bei mittleren Drehzahlen wenn man etwas Gas gibt...
    • Gebrauchtwagencheck Cherokee KJ, fehlt was?

      Gebrauchtwagencheck Cherokee KJ, fehlt was?: Da ich mir am Wochenende das erste mal einen Cherokee KJ anschaue wollte ich nochmal wissen ob ich noch was in meiner Liste für den Check...
    Oben