Klima geht nicht weil Radio fehlt?

Diskutiere Klima geht nicht weil Radio fehlt? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt. ich fahre einen Jeep...

Jeep Cherokee Fahrer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe eine technische Frage zu meiner Klimaanlage, aber eigentlich auch nur indirekt.

ich fahre einen Jeep Cherokee 3 auf dem Baujahr 2006. Bisher hab ich keine Klima gebraucht, nun wollen wir aber mit dem Fahrzeug in den Urlaub fahren. Hier solle die Klima funktionieren. Jetzt mal zum eigentlichne Problem. Ich hab mein defektes Radio irgendwann mal rausgebaut, hat mich auch nie gestört. Nun wollte ich ein Radio einbauen, ging so leicht nicht. mit einem Can Adapter hab ich nun Radio hören können. Im Fehler ist in der Klima der Fehler U0184 Can Verbindung zum Radio unterbrochen. (Der Fehler ist nicht erst seit dem Can Adapter vorhanden, Klima ging vorher schon nicht)

hat mir jemanden einen Tip, in zwei Wochen gehts los


gruss Roland
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.894
Fahrzeug
Nunja, einige...
Einfach mal die Klima prüfen lassen...da wird schon was kaputt sein, wenn diese nicht will...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Denn mal beim Kundendienst vorsprechen ggf. kann dieser das Fehlende raus Programmieren ....

Zumindest können sie diesen Fehler versuchen abzustellen.

Ps. erwartet man eine kurze Vorstellung hier im Forum bevor man sein Problem darstellt.


Gruß und Willkommen im Forum

Mike
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
.....jupp, liegt am Radio, da es keine "Steuerung" der Klima beinhaltet...
Das ist hatl die "Krux" bei Nachrpstradios, da muss mann aufpassen, dass das neue Radio auch alle Funktionen
des "OEM" Radios übernehmen kann.
Lösung : entweder ein gebrauchtes OEM Radio einbauen oder aber, ein Android-Radio, was auch den GC vollständig unterstützt,
 

Jeep Cherokee Fahrer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
8
Danke
0
Hi, danke guzzi 97 für die Antwort. Was meinst du mit GC ?

kannst du mir vll eine Empfhlung für ein Androide Radio geben?
 
Thema:

Klima geht nicht weil Radio fehlt?

Klima geht nicht weil Radio fehlt? - Ähnliche Themen

  • klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?

    klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?: Hallo, ich vermute mein Kompressor ist hinüber. Klima ist befüllt aber springt nicht an. Auf dem Display steht das die Klima an ist(Sternchen)...
  • Klima geht nicht

    Klima geht nicht: Hallo, endlich Sommer und die Sonne heizt den "schwarzen" schon schön auf, also Zeit die Klimaanlage auszuprobieren. Dabei ist mir folgendes...
  • Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht

    Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht: Hallo Leute bin neu heir habe mir einen 96er grand 5.2 mit 144000 km gekauft. Meine granny hatte eine freisprechanlage die ich ausgebaut habe und...
  • Klima geht/gehtnicht

    Klima geht/gehtnicht: Hallo, Wie ich schon im Titel geschrieben habe geht meine Klima nicht immer. Letztes Jahr ^habe ich den Wagen gekauft. Die Garage hat die Anlage...
  • Klima geht nicht aus !!!

    Klima geht nicht aus !!!: Moin Moin bei unserem Indianer läuft die Klima auf allen Stellungen des Puste-Richtungs-Reglers obwohl ja eigentlich nur die linken blauen...
  • Ähnliche Themen

    • klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?

      klima von meinem GC aus 96 geht nicht mehr?: Hallo, ich vermute mein Kompressor ist hinüber. Klima ist befüllt aber springt nicht an. Auf dem Display steht das die Klima an ist(Sternchen)...
    • Klima geht nicht

      Klima geht nicht: Hallo, endlich Sommer und die Sonne heizt den "schwarzen" schon schön auf, also Zeit die Klimaanlage auszuprobieren. Dabei ist mir folgendes...
    • Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht

      Hilfe Radio Klima Bordcomputer geht nicht: Hallo Leute bin neu heir habe mir einen 96er grand 5.2 mit 144000 km gekauft. Meine granny hatte eine freisprechanlage die ich ausgebaut habe und...
    • Klima geht/gehtnicht

      Klima geht/gehtnicht: Hallo, Wie ich schon im Titel geschrieben habe geht meine Klima nicht immer. Letztes Jahr ^habe ich den Wagen gekauft. Die Garage hat die Anlage...
    • Klima geht nicht aus !!!

      Klima geht nicht aus !!!: Moin Moin bei unserem Indianer läuft die Klima auf allen Stellungen des Puste-Richtungs-Reglers obwohl ja eigentlich nur die linken blauen...
    Oben