Knarrgeräusche hinten rechts ???

Diskutiere Knarrgeräusche hinten rechts ??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich fahre einen GC 3,0 CRD Baujahr 2006. Habe seit dem ersten Tag beim Verschränken hinten rechts Knarrgeräusche welche konstant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spycat

spycat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute,

ich fahre einen GC 3,0 CRD Baujahr 2006. Habe seit dem ersten Tag beim Verschränken hinten rechts Knarrgeräusche welche konstant bleiben, also weder lauter oder leiser werden. War auch schon in div. Werkstätten ohne Befund. Kennt irgend jemand das Problem oder kann mir einen Tip geben ???

Gruß

Andi
 

wolpe

Member
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
70
Danke
8
Standort
Oberösterreich
Servus!

Ich hab den GC CRD 2005 und habe dieselben Knarrgeräusche hinten LINKS. Dachte, daß das eher normal ist...

Bin schon gespannt, ob jemand weis, was das ist.

MfG

Peter
 
Hemidriver

Hemidriver

Member
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
223
Danke
12
Standort
Schweiz
Hallo

Habe das Knarzen bei Verschränkung hinten auch schon seit Beginn. Das hat mich bisher noch nicht gestört. Funktion normal.

Grüsse
 

granny007

Member
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
112
Danke
1
Standort
Nähe Bonn
Fahrzeug
Gran Cherokee 5,7 bj.2010 Modell 2011 1 Hand
Hi,
Das habe ich bei meinem im Parkzustand Festgestellt, sobald die Handbremse aktiviert war.
Lt. Werkstatt-Normall
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
Hallo zusammen,

habe von meinem Vorbesitzer gehört, dass er das Problem auch hatte. Ist wohl ein Standardproblem an den Domen/Feder- befestigungen und wurde von DC auf Kulanz beseitigt. Genaueres weiß ich leider auch nicht!

Gruß Tilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarrgeräusche hinten rechts ???

Knarrgeräusche hinten rechts ??? - Ähnliche Themen

  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren

    Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren: Hallo, bin jetzt fast 6 Monate ein zufriedene SRT Fahrer. Allerdings habe ich seit 1 Woche ein merkwürdiges Geräusch. Wenn ich Rückwärts fahren...
  • Knarrgeräusche vom Antriebsstrang Fahrwerk

    Knarrgeräusche vom Antriebsstrang Fahrwerk: Nach langer Suche Fehler gefunden. Das Gummilager am Getriebe war abgerissen und hatte das Getriebe um ca. 2 cm nach rechts verschoben. Von Außen...
  • Knarrgeräusche aus dem Armaturenbrett

    Knarrgeräusche aus dem Armaturenbrett: Seit ca. 4.000 KM werde ich von ziemlich nervigen Knarrgeräuschen aus dem Bereich des linken, oberen Armaturenbretts malträtiert. Diese treten...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren

      Vibrations-/Knarrgeräusche beim Rückwärtsfahren: Hallo, bin jetzt fast 6 Monate ein zufriedene SRT Fahrer. Allerdings habe ich seit 1 Woche ein merkwürdiges Geräusch. Wenn ich Rückwärts fahren...
    • Knarrgeräusche vom Antriebsstrang Fahrwerk

      Knarrgeräusche vom Antriebsstrang Fahrwerk: Nach langer Suche Fehler gefunden. Das Gummilager am Getriebe war abgerissen und hatte das Getriebe um ca. 2 cm nach rechts verschoben. Von Außen...
    • Knarrgeräusche aus dem Armaturenbrett

      Knarrgeräusche aus dem Armaturenbrett: Seit ca. 4.000 KM werde ich von ziemlich nervigen Knarrgeräuschen aus dem Bereich des linken, oberen Armaturenbretts malträtiert. Diese treten...
    Oben