Knarrendes Geräusch bei Motor anlassen

Diskutiere Knarrendes Geräusch bei Motor anlassen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute. Seit einger Zeit gibt mein GC komische Geräusche beim anlassen von sich. Aber nur im kalten Zustand. Habe ne Krümmerdichtung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palme13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Ridgeland MS (USA)
Hallo Leute. Seit einger Zeit gibt mein GC komische Geräusche beim anlassen von sich. Aber nur im kalten Zustand. Habe ne Krümmerdichtung in verdacht,da er auch im Innenraum stinkt wie ein Altölfass. :wave: Hatte schon mal jemand dieses Problem? Wie kann ich feststellen ob es die Krümmerdichtung ist? Gruß wattie
 

palme13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Ridgeland MS (USA)
Also er knarzt wirklich beim anlassen,und beim fahren hört man ein "platschen". Meine Freundin beschwerd sich immer wenn sie mit ihm fährt,das fast einschläft weil es nach Abgasen im Auto stinkt. Ich mach mich morgen mal ran,an die Sache. Today is :wave: :wave: :cold: Danke dir Davidb.!
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
kann man das nich einfacher testen?
Ich würde mich erst mit einem Lappen bewaffnen und versuchen das Auspuffendstück (oder Stücke)zuhalten, wenn die Dichtung hin ist sollte es eigentlich am Krümmer zischen oder wenn er Dicht ist müßte eigentlich die Drehzahl in den Keller gehen, so würde ich es erst mal testen bevor ich den Krümmer abbaue.
gruß der Biber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarrendes Geräusch bei Motor anlassen

Knarrendes Geräusch bei Motor anlassen - Ähnliche Themen

  • Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren

    Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren: Moin, zum Thema gab es in 2006 schon einen Thread, allerdings keine klare Lösung. Wie dort geschildert verhält es sich bei meinem 2000 XJ auch...
  • Knarrende Geräusche Fahrwerk

    Knarrende Geräusche Fahrwerk: Habe seit kurzem ein Knarren im Fahrwerk auf der Fahrerseite. Jedesmal wenn mein Grand Cherokee MH bei einer stärkeren Unebenheiten stärker...
  • knarrendes Geräusch beim Umschalten von D in R

    knarrendes Geräusch beim Umschalten von D in R: Moin,   wenn ich im Stand von D in den Rückwärtsgang oder umgekehrt schalte knarrt die Kiste. Hört sich an als wenn die Seilzüge nicht gefettet...
  • Schlagendes/Knarrendes Geräusch Hinterachse WH

    Schlagendes/Knarrendes Geräusch Hinterachse WH: Hallo Jeep Freunde,   ich fahre einen WH 2005 5,7 und habe seit einiger Zeit ein knarrendes bzw. manchmal schlagendes Geräusch an der Hinterachse...
  • knarrendes Geräusch beim lenken

    knarrendes Geräusch beim lenken: Hi Leute habe seit ein paar Tagen von heut auf morgen ein knarrendes Geräusch bekommen, wenn ich lenke. Habt ihr ne Idee, was es da beim XJ öfter...
  • Ähnliche Themen

    • Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren

      Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren: Moin, zum Thema gab es in 2006 schon einen Thread, allerdings keine klare Lösung. Wie dort geschildert verhält es sich bei meinem 2000 XJ auch...
    • Knarrende Geräusche Fahrwerk

      Knarrende Geräusche Fahrwerk: Habe seit kurzem ein Knarren im Fahrwerk auf der Fahrerseite. Jedesmal wenn mein Grand Cherokee MH bei einer stärkeren Unebenheiten stärker...
    • knarrendes Geräusch beim Umschalten von D in R

      knarrendes Geräusch beim Umschalten von D in R: Moin,   wenn ich im Stand von D in den Rückwärtsgang oder umgekehrt schalte knarrt die Kiste. Hört sich an als wenn die Seilzüge nicht gefettet...
    • Schlagendes/Knarrendes Geräusch Hinterachse WH

      Schlagendes/Knarrendes Geräusch Hinterachse WH: Hallo Jeep Freunde,   ich fahre einen WH 2005 5,7 und habe seit einiger Zeit ein knarrendes bzw. manchmal schlagendes Geräusch an der Hinterachse...
    • knarrendes Geräusch beim lenken

      knarrendes Geräusch beim lenken: Hi Leute habe seit ein paar Tagen von heut auf morgen ein knarrendes Geräusch bekommen, wenn ich lenke. Habt ihr ne Idee, was es da beim XJ öfter...
    Oben