Klimaservice?

Diskutiere Klimaservice? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Da ich ab und an mal in DE bin, wollte ich mal hören, was man hier so ungefähr für einen standard Klimaservice rechnen muss und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Da ich ab und an mal in DE bin, wollte ich mal hören, was man hier so ungefähr für einen standard Klimaservice rechnen muss und zu wem ich am besten im Raum Karlsruhe-Heidelberg hingehen kann.

Kann mir da einer von Euch etwas empfehlen?
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
In der Schweiz in Winterthur habe ich für eine Neubefüllung um die 90,00 Franken bezahlt.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Also ich denke 69 Euro ist ein vernünftiger Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaservice?

Klimaservice? - Ähnliche Themen

  • vorhin beim Klimaservice...

    vorhin beim Klimaservice...: Kleine Anekdote aus dem Feierabend... Klima kühlt nimmer. Dachte ich mir erstmal die üblichen Verdächtigen eliminieren und mal...
  • Klimaservice, auch mal Lob für PitStop

    Klimaservice, auch mal Lob für PitStop: Habe am Samstag meine Klima bei PitStop neu befüllen lassen. Der Service hat mir gefallen, riecht auch sehr gut. Mit ADAC Rabatt kostet die...
  • Ähnliche Themen

    • vorhin beim Klimaservice...

      vorhin beim Klimaservice...: Kleine Anekdote aus dem Feierabend... Klima kühlt nimmer. Dachte ich mir erstmal die üblichen Verdächtigen eliminieren und mal...
    • Klimaservice, auch mal Lob für PitStop

      Klimaservice, auch mal Lob für PitStop: Habe am Samstag meine Klima bei PitStop neu befüllen lassen. Der Service hat mir gefallen, riecht auch sehr gut. Mit ADAC Rabatt kostet die...
    Oben