Klimakompressorkupplung schaltet nicht, bekommt kein Strom

Diskutiere Klimakompressorkupplung schaltet nicht, bekommt kein Strom im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; google mal: 8FC 351 037-001 Das ist der passende von Hella, die Halter müssen vom alten übernommen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
google mal: 8FC 351 037-001
Das ist der passende von Hella, die Halter müssen vom alten übernommen werden.
 

luke0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
28
Danke
0
Standort
bei Hannover
Hallo XJ- Gemeinde,

der Ersatzkühler ist jetzt eingbaut und seit Montag(aufgefüllt) habe ich es wieder schön Kühl im Auto.. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimakompressorkupplung schaltet nicht, bekommt kein Strom

Klimakompressorkupplung schaltet nicht, bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben