MissyD
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Also zum altbekannten Problem der klemmenden Bremse (mal links mal rechts) kommt noch hinzu dass der TJ Rubicon 2003 einfach lausig bremst. Gemäss Bremsprüfstand sind es so 80% vorn und 20% hinten .... Bergabfahrten werden damit zur Kamikazefahrt da ja meistens die vorderen Scheiben glühend werden auch wenn ich mit Motorbremse, Runterschalten und Schleichfahrt unterwegs bin.
Was ist normal bei der Bremskraftverteilung? Gibts einen Bremskraftverstärker hinten der man eventuell nach einen 2" Lift neu einstellen sollte.
Da ich das Problem nun schon seit en paar Monaten habe denke ich darüber nach neue Bremszangen, Scheiben (gelocht&geschlitzt) und neue Beläge einzubauen .... aber das Problem ist dann nicht gelöst weil einfach zuwenig Bremsleistung von hinten kommt ....
Sollte ich diese leidige Problem nicht in den Griff bekommen wird der arme Jeep über die Klippe springen müssen....und durch was bremsentechnisches Zuverlässigeres ersetzt werden....
Also zum altbekannten Problem der klemmenden Bremse (mal links mal rechts) kommt noch hinzu dass der TJ Rubicon 2003 einfach lausig bremst. Gemäss Bremsprüfstand sind es so 80% vorn und 20% hinten .... Bergabfahrten werden damit zur Kamikazefahrt da ja meistens die vorderen Scheiben glühend werden auch wenn ich mit Motorbremse, Runterschalten und Schleichfahrt unterwegs bin.
Was ist normal bei der Bremskraftverteilung? Gibts einen Bremskraftverstärker hinten der man eventuell nach einen 2" Lift neu einstellen sollte.
Da ich das Problem nun schon seit en paar Monaten habe denke ich darüber nach neue Bremszangen, Scheiben (gelocht&geschlitzt) und neue Beläge einzubauen .... aber das Problem ist dann nicht gelöst weil einfach zuwenig Bremsleistung von hinten kommt ....
Sollte ich diese leidige Problem nicht in den Griff bekommen wird der arme Jeep über die Klippe springen müssen....und durch was bremsentechnisches Zuverlässigeres ersetzt werden....
Also zum altbekannten Problem der klemmenden Bremse (mal links mal rechts) kommt noch hinzu dass der TJ Rubicon 2003 einfach lausig bremst. Gemäss Bremsprüfstand sind es so 80% vorn und 20% hinten .... Bergabfahrten werden damit zur Kamikazefahrt da ja meistens die vorderen Scheiben glühend werden auch wenn ich mit Motorbremse, Runterschalten und Schleichfahrt unterwegs bin.
Was ist normal bei der Bremskraftverteilung? Gibts einen Bremskraftverstärker hinten der man eventuell nach einen 2" Lift neu einstellen sollte.
Da ich das Problem nun schon seit en paar Monaten habe denke ich darüber nach neue Bremszangen, Scheiben (gelocht&geschlitzt) und neue Beläge einzubauen .... aber das Problem ist dann nicht gelöst weil einfach zuwenig Bremsleistung von hinten kommt ....
Sollte ich diese leidige Problem nicht in den Griff bekommen wird der arme Jeep über die Klippe springen müssen....und durch was bremsentechnisches Zuverlässigeres ersetzt werden....
Gruss Danielle
Was ist normal bei der Bremskraftverteilung? Gibts einen Bremskraftverstärker hinten der man eventuell nach einen 2" Lift neu einstellen sollte.
Da ich das Problem nun schon seit en paar Monaten habe denke ich darüber nach neue Bremszangen, Scheiben (gelocht&geschlitzt) und neue Beläge einzubauen .... aber das Problem ist dann nicht gelöst weil einfach zuwenig Bremsleistung von hinten kommt ....
Sollte ich diese leidige Problem nicht in den Griff bekommen wird der arme Jeep über die Klippe springen müssen....und durch was bremsentechnisches Zuverlässigeres ersetzt werden....
Also zum altbekannten Problem der klemmenden Bremse (mal links mal rechts) kommt noch hinzu dass der TJ Rubicon 2003 einfach lausig bremst. Gemäss Bremsprüfstand sind es so 80% vorn und 20% hinten .... Bergabfahrten werden damit zur Kamikazefahrt da ja meistens die vorderen Scheiben glühend werden auch wenn ich mit Motorbremse, Runterschalten und Schleichfahrt unterwegs bin.
Was ist normal bei der Bremskraftverteilung? Gibts einen Bremskraftverstärker hinten der man eventuell nach einen 2" Lift neu einstellen sollte.
Da ich das Problem nun schon seit en paar Monaten habe denke ich darüber nach neue Bremszangen, Scheiben (gelocht&geschlitzt) und neue Beläge einzubauen .... aber das Problem ist dann nicht gelöst weil einfach zuwenig Bremsleistung von hinten kommt ....
Sollte ich diese leidige Problem nicht in den Griff bekommen wird der arme Jeep über die Klippe springen müssen....und durch was bremsentechnisches Zuverlässigeres ersetzt werden....
Also zum altbekannten Problem der klemmenden Bremse (mal links mal rechts) kommt noch hinzu dass der TJ Rubicon 2003 einfach lausig bremst. Gemäss Bremsprüfstand sind es so 80% vorn und 20% hinten .... Bergabfahrten werden damit zur Kamikazefahrt da ja meistens die vorderen Scheiben glühend werden auch wenn ich mit Motorbremse, Runterschalten und Schleichfahrt unterwegs bin.
Was ist normal bei der Bremskraftverteilung? Gibts einen Bremskraftverstärker hinten der man eventuell nach einen 2" Lift neu einstellen sollte.
Da ich das Problem nun schon seit en paar Monaten habe denke ich darüber nach neue Bremszangen, Scheiben (gelocht&geschlitzt) und neue Beläge einzubauen .... aber das Problem ist dann nicht gelöst weil einfach zuwenig Bremsleistung von hinten kommt ....
Sollte ich diese leidige Problem nicht in den Griff bekommen wird der arme Jeep über die Klippe springen müssen....und durch was bremsentechnisches Zuverlässigeres ersetzt werden....
Gruss Danielle