Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG

Diskutiere Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist nicht meine Auktion, aber da die Teile ja sonst nur in USA oder UK zu bekommen sind...vlt. will ja jemand zuschlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Naja... ich sehe da keine unterschied... ein "E" prüfzeichen für euch Deutscher haben auch diese nicht... dann lieber direkt und neu aus USA.. :eek:
 

marnie01

Banned
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
69
Danke
0
die teile sollen aus der usa sein


also kein E prüfzeichen ???

besser finger weglassen ??



grüsse
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
die teile sollen aus der usa sein


also kein E prüfzeichen ???

besser finger weglassen ??



grüsse
Für euch Deutcher ja... besser Finger weglassen da kein E prüfzeichen... :banghead:
Ich selber fahre jedoch mit genau diese setup rum... habe aus USA bestallt, da bei uns ja bekanntlich nur SAE oder DOT genügt... :p
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wo bestellt?
 

marnie01

Banned
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
69
Danke
0
ja wo bitte :banghead:
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
...ach und für schweizer intressenten... bevor euch was bestellt... empfehle es euch nicht da beleuchtungsqualität eher sch"%e ist!!! :idea1:
Bin total unzufrieden... leuchtbande auf den Boden ist sehr schmall... und nicht regelmässig beleuchtet... :banghead:
Habe diese eigentlich nur gekauft um später meine Xenonlinse drinn einzubauen...was aber leider ewig dauert... Könnte bislang den klarplastik und scheinwerfer nicht trennen... :p
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Aha, alles klar.

Hast du bei deinem bereits auf Relais umgebaut für die Stromzuführung?

Oder ist tatsächlich die Optik des Scheinwerfers schlicht scheisse gerechnet vom Ingenieur sodass sich die miese Ausleuchtung ergibt?
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Aha, alles klar.

Hast du bei deinem bereits auf Relais umgebaut für die Stromzuführung?

Oder ist tatsächlich die Optik des Scheinwerfers schlicht scheisse gerechnet vom Ingenieur sodass sich die miese Ausleuchtung ergibt?
Ja es ist tatsächlich die Optik des Scheinwerfers eifach scheisse gerechnet... damit kann niemeand was änderen...ausser ich später die linse reinbauen....mal sehen... :banghead:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Wenn du die Dinger auf hast, sag bescheid... du weißt ja, ich habe das gleiche Projekt vor.
Bin aber nebenbei noch an einer anderen Möglichkeit dran ohne den Scheinwerfer zu öffnen. Dafür suche ich noch einen D2S Projektor aus nem 7er E38 facelift.

Wenn das damit klappt schlachte ich mir die komplette Anlage aus der Karre incl. Höhenverstellung und Reinigungsanlage.
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Ach ja? Und wie wirdst du dann diese BMW zeug darein schaffen, ohne dass die Klarplastik dabei zuentfernen?? Wurde mich ja auch sehr intressieren...
Wegen Klarplastikentfernung ehrlich gesagt bin nun auf stillstand... hab keine ahnung wie soll ich das schaffen... auch Bäckoffen war dabei ja nutzlos... :banghead:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Das BMW Zeug soll man angeblich von hinten einführen können, wenn das Loch richtig gefräst wurde. -sehr doppeldeutig diese Aussage- :banghead:
Wie gesagt, ich suche noch nach einem E38 wo ich das Zeuch ausbauen kann um etwas genauere Infos zu geben.

Mein US-Teileschieber meinte, dass er das so schonmal in nen Chevy Van gebaut hätte.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Habe mir jetzt mal ein paar Bilder angesehen und weiß noch nicht genau, wie das gehen soll...
Evtl. läuft es auf komplett selbst gefertigte Scheinwerfergehäuse hinaus.

Das Problem was ich sehe ist die länge der D2S Projektoren und dass die Dinger nicht verkleidet sind und man quasi aufs Gestell der Linse schaut.

:banghead:

P.S. Muss mal schauen, was es sonst noch so gibt... Im E46 gibt es ein Version, die man anpassen könnte.
Nissan Murano könnte auch gehen...

P.P.S. Nächstes Problem: Wie wird das ganze nachher dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG

Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG - Ähnliche Themen

  • KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER

    KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER: Hallo Leute. Mein Jeep ZJ braucht neue Scheinwerfer. Habe  die---------Jeep Grand Cherokee ZJ 93-99 KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ  bei...
  • Neue klarglas Scheinwerfer

    Neue klarglas Scheinwerfer: Servus und Hallo! Och habe zufällig bei der Forma Eberle Ersatzscheinwerfer mit E-Zulassung gesehen. Hat die schon jemand mal getestet? 2...
  • Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?

    Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?: .... mir eicht einfach das fahrlicht am xj nicht mehr aus, nein nein ich habe nichts mit meinen augen auch im allter von 44 Jahren, jedoch...
  • Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?

    Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?: Hallo erstmal, Bin erst seit kurzem Mitlgied hier, wollte mich nur mal vorstellen und euch meine Klarglasscheinwerfer zeigen. Was denkt ihr...
  • Klarglas-Scheinwerfer TJ

    Klarglas-Scheinwerfer TJ: hallo, in einigen threads habe ich gelesen, dass es bei a s p klarglas-scheinwerfer für den tj gibt. sogar mit dem e prüfzeichen. dabei wurde von...
  • Ähnliche Themen

    • KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER

      KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER: Hallo Leute. Mein Jeep ZJ braucht neue Scheinwerfer. Habe  die---------Jeep Grand Cherokee ZJ 93-99 KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ  bei...
    • Neue klarglas Scheinwerfer

      Neue klarglas Scheinwerfer: Servus und Hallo! Och habe zufällig bei der Forma Eberle Ersatzscheinwerfer mit E-Zulassung gesehen. Hat die schon jemand mal getestet? 2...
    • Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?

      Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?: .... mir eicht einfach das fahrlicht am xj nicht mehr aus, nein nein ich habe nichts mit meinen augen auch im allter von 44 Jahren, jedoch...
    • Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?

      Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?: Hallo erstmal, Bin erst seit kurzem Mitlgied hier, wollte mich nur mal vorstellen und euch meine Klarglasscheinwerfer zeigen. Was denkt ihr...
    • Klarglas-Scheinwerfer TJ

      Klarglas-Scheinwerfer TJ: hallo, in einigen threads habe ich gelesen, dass es bei a s p klarglas-scheinwerfer für den tj gibt. sogar mit dem e prüfzeichen. dabei wurde von...
    Oben