KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER

Diskutiere KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute. Mein Jeep ZJ braucht neue Scheinwerfer. Habe  die---------Jeep Grand Cherokee ZJ 93-99 KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ  bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepktm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Aschaffenburg
Hallo Leute.
Mein Jeep ZJ braucht neue Scheinwerfer. Habe  die---------Jeep Grand Cherokee ZJ 93-99 KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ  bei EBAY gefunden..
 
-Hat jemand Erfahrung damit ?
  -Wie gut  sind die? 
 -Oder lieber die originalen kaufen?
 
Bei verschiedenen Händlern sind auch ziemlich verschiedene Preise.
von 62 bis 186 euro. ( bei Ebay)
 
Gruss Andreas
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Zur Qualität kann ich nichts sagen aber aussehen zun sie fürchterlich! :urgh:
An mein Auto würde sowas nicht ran kommen, dann lieber ein paar Euro mehr für orginale ausgeben und es sieht ordentlich aus.
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
meistens haben die dinger keine e-kennzeichnung: also nicht zugelassen.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hat Dein ZJ LWR oder nicht?
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber achte drauf ob mit oder ohne Leuchtweitenregulierung.

Gruss Guido

Ups zu Spät
 

Boschty

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
die sehen echt fies aus.
 
Bringt das "amerikanische SAE-DOT Prüfzeichen" eigentlich was?
 

trudero

Member
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Berlin
Die Amerikanischen zulassungen bringen hier in Deutschland garnichts. Dann fährt mann hier ohne Zulassung. Hier gelten nur die E-Prüfzeichen.
Gruß
Manni
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Die Dinger sehen zwar nicht schlecht aus und ich mag den einteilige Bauweise - aber miese Qualität.... Wenn das schon die Amis sagen, die eh ziemlich alles nur zusammen pfuschen, dann muss es stimmen.
Bis jetz habe ich noch keine schöne und auch gute "Retrofit" gesehen am Z.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER

KLARGLAS ANGEL EYES SCHEINWERFER - Ähnliche Themen

  • Neue klarglas Scheinwerfer

    Neue klarglas Scheinwerfer: Servus und Hallo! Och habe zufällig bei der Forma Eberle Ersatzscheinwerfer mit E-Zulassung gesehen. Hat die schon jemand mal getestet? 2...
  • Klarglas LED Heckleuchten für KJ

    Klarglas LED Heckleuchten für KJ: Hallo, da meine rechte Rückleuchte bei einem Unfall zerstört wurde, bin ich auf der Suche nach Klarglas-LED-Rückleuchten, die ein E-Zeichen bzw...
  • Birnen für Klarglas-Rückleuchten

    Birnen für Klarglas-Rückleuchten: Moin, ich habe mir einen Satz Klarglas-Rückleuchten gekauft, dabei sind orangefarbene Blinkerbirnen, wie ist das denn mit den anderen Birnchen...
  • Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG

    Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG: Es ist nicht meine Auktion, aber da die Teile ja sonst nur in USA oder UK zu bekommen sind...vlt. will ja jemand zuschlagen...
  • Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?

    Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?: .... mir eicht einfach das fahrlicht am xj nicht mehr aus, nein nein ich habe nichts mit meinen augen auch im allter von 44 Jahren, jedoch...
  • Ähnliche Themen

    • Neue klarglas Scheinwerfer

      Neue klarglas Scheinwerfer: Servus und Hallo! Och habe zufällig bei der Forma Eberle Ersatzscheinwerfer mit E-Zulassung gesehen. Hat die schon jemand mal getestet? 2...
    • Klarglas LED Heckleuchten für KJ

      Klarglas LED Heckleuchten für KJ: Hallo, da meine rechte Rückleuchte bei einem Unfall zerstört wurde, bin ich auf der Suche nach Klarglas-LED-Rückleuchten, die ein E-Zeichen bzw...
    • Birnen für Klarglas-Rückleuchten

      Birnen für Klarglas-Rückleuchten: Moin, ich habe mir einen Satz Klarglas-Rückleuchten gekauft, dabei sind orangefarbene Blinkerbirnen, wie ist das denn mit den anderen Birnchen...
    • Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG

      Klarglas-Scheinwerfer + Blinker + Standlichter ZJ / ZG: Es ist nicht meine Auktion, aber da die Teile ja sonst nur in USA oder UK zu bekommen sind...vlt. will ja jemand zuschlagen...
    • Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?

      Jeep XJ - Klarglas Scheinwerfer jemand Erfahrungen?: .... mir eicht einfach das fahrlicht am xj nicht mehr aus, nein nein ich habe nichts mit meinen augen auch im allter von 44 Jahren, jedoch...
    Oben