Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?

Diskutiere Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erstmal, Bin erst seit kurzem Mitlgied hier, wollte mich nur mal vorstellen und euch meine Klarglasscheinwerfer zeigen. Was denkt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
Hallo erstmal,

Bin erst seit kurzem Mitlgied hier, wollte mich nur mal vorstellen und euch meine Klarglasscheinwerfer zeigen. Was denkt ihr?

Mein Auto ist übrigens ein 98er 5.9 LTD GC, hab leider noch nicht rausgefunden wie man das hinkriegt damit der bei jedem Post erscheint.

 
grany

grany

Member
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
77
Danke
0
Standort
NRW
Sieht doch gut aus...
aber vlt erstmal dran schrauben und dann nochmal n Bild reinstellen.. dann kann man das immer besser beurteilen
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Meine ehrliche Meinung?


... ich find die scheisse :smilewinkgrin:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
bling bling...

da fehlen nur noch 22er felgen mit niederquerschnittsreifen drauf.
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hi Charlie,

wie sieht denn das mit TÜV - oder wie der in der Schweiz heißt - aus? Ein CE-Zeichen haben die Lampen
doch sicher nicht. Ansonsten reine Geschmackssache. Wenn Du die vorn dranschraubst, müssen hinten
zwangsläufig auch welche dran!

Was kosten die Teile denn?

:smilewinkgrin: Manni
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
nix tüv.... keine CE sondern DOT zeichen, Amerika halt...

hmm, bin mir nicht mehr ganz sicher was mich der ganze Spass mit Versand und Zoll gekostet hat... um die 350 euronen wenn ich mich nicht irre.
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
In der Schweiz sind auch Scheinwerfer mit SAE/DOT Pruefzeichen erlaubt, wir brauchen nicht zwingend
E Zeichen :hmmm:

Gruss
Robby
 

MAGNUM360

Gelöscht
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
78
Danke
0
Hallo

Also auf dem Bild sehen sie wirklich gut aus. Aber eben, mal schauen wie sie dann am Grand aussehen. Wie viel Schweizer Franken haben die Scheinwerfer plus Versand gekostet? Du musstest aber die Birnen selber noch kaufen? Wenns gut aussieht besorg ich mir die vielleicht auch.

Gruss
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.131
Danke
7.960
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie immer im Leben: alles Geschmacksache, mir gefallen sie auch nicht. :nono:

Sind irgendwie zu modern für so einen alten Backstein. :hmmm:

Hauptsache dir gefällt es. :shocked:

:jester:

Micha
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
... aber alles in klarglas ... ich find das sieht aus wie bei einem alten mann mit ner
gesichtsstraffung die daneben gegangen is ...

Hi David,

entweder komplett Klarglas oder alles so lassen, wie es ist. Aber eine Kombination aus beidem,
denke ich, geht gar nicht!

Halt Geschmackssache ... Fotos vom Einbau wären zur Beurteilung natürlich deutlich besser.

:hmmm: Manni
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Damit wir uns so halbwegs vorstellen können, von was wir reden ...



:hmmm: Manni
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hi Manfred,

dann brauchst aber auch Klarglasnebelscheinwerfer & die Zusatzlampis auch. :hmmm:

Obwohl ich find ja runde Zusatzscheinwerfer eh schöner :jester:
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
hey manni, coole photomontage! mein Jeep ist auch genau in dem Platinum... naja, ich denke das passt schon mit den milchigen nebelleuchten, die müssen nicht unbedingt klar sein, seitenblinker hingegen hab ich auch zwei paar rumliegen, beide klarglas, eins mit LEDs und eins normal... werd die LEDs dann montieren sobald ich meinen neuen Lötkolben hab :hmmm:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Das zeug sieht schwer sauber zu halten aus

aber gut sieht es auf jeden fall aus

:hmmm:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Super Arbeit Manfred!
Ich muss sagen, an dem bright platinum sieht das nicht schlecht aus...
Es gab vor einiger Zeit mal ein Fred, wo jemand sich die Dinger holen wollte und in dem verlinkten Shop war ein dunkler (schwarz, deep slate oder sowas) ZJ mit weißen Blinkern (nicht klarglas) und den Klarglas Scheinwerfern, das sah vollkommen beschissen aus.
Ich finde das leider nicht mehr, sonst hätte ich das Bild mal hier rein gestellt. Das wäre dann wie die Beschreibung von David gewesen.

Gruß Heinz
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Obwohl ich find ja runde Zusatzscheinwerfer eh schöner ...
Hi Andreas, runde Zusatzscheinwerfer beim Granny geht meiner Meinung nach gar nicht, weil
alle anderen Scheinwerfer eckig sind. Beim CJ oder TJ ok ..


... dann hätt ich auch gerne ein pic mit den gelben ecken ,und den weissen blinkern,- und nur den klarglaslampen drin-
David, für Dich immer ... :hmmm:





:jester: Manni
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Danke Manfred

für deinen Aufwand. Hab mich gerade entschlossen, meine Lampen so zu lassen.

Mir persönlich gefällt das Original, only with weissen Blinkers, am Besten :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer?

Was denkt ihr über meine Klarglas Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  • Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;)

    Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;): Moin Jeeper-Kids, macht einen gar nicht mal so schlechten Eindruck...sondern eher grundsolide und mit durchaus guten Komponenten versehen ...
  • Startprobleme, ASD, WFS, PCM oder was denkt Ihr?

    Startprobleme, ASD, WFS, PCM oder was denkt Ihr?: Wenn man neu ist, hat man meist einen Grund, sich Hier anzumelden. Oft leider ein Problem. Ich habe einen 99iger WJ limited, 4,0 6cyl. Benziner...
  • Getriebe absenken - wer denkt sich so was aus ?

    Getriebe absenken - wer denkt sich so was aus ?: Hallo Gemeinde,   Ich hab folgendes Problem. Dieses Kit hab ich mir besorgt um endlich mal was gegen die lästigen Vibs zu unternehmen. Doch...
  • S-Limited Preis OK? Was denkt Ihr?

    S-Limited Preis OK? Was denkt Ihr?: Hallo Leute, habe heute ein Angebot über einen GC 3.0CRD S-Limited bekommen. Erstzulassung: 09/2007 Kilometerleistung: 68.200 Preis: 27.550 €...
  • da denkt man n nix böses

    da denkt man n nix böses: Hi, als ich heute mittag so'n bisserl durch die gegend cruise, schmiede mordpläne wegen meines reifenmonteurs.... an einer ampel im schönen...
  • Ähnliche Themen

    • Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;)

      Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;): Moin Jeeper-Kids, macht einen gar nicht mal so schlechten Eindruck...sondern eher grundsolide und mit durchaus guten Komponenten versehen ...
    • Startprobleme, ASD, WFS, PCM oder was denkt Ihr?

      Startprobleme, ASD, WFS, PCM oder was denkt Ihr?: Wenn man neu ist, hat man meist einen Grund, sich Hier anzumelden. Oft leider ein Problem. Ich habe einen 99iger WJ limited, 4,0 6cyl. Benziner...
    • Getriebe absenken - wer denkt sich so was aus ?

      Getriebe absenken - wer denkt sich so was aus ?: Hallo Gemeinde,   Ich hab folgendes Problem. Dieses Kit hab ich mir besorgt um endlich mal was gegen die lästigen Vibs zu unternehmen. Doch...
    • S-Limited Preis OK? Was denkt Ihr?

      S-Limited Preis OK? Was denkt Ihr?: Hallo Leute, habe heute ein Angebot über einen GC 3.0CRD S-Limited bekommen. Erstzulassung: 09/2007 Kilometerleistung: 68.200 Preis: 27.550 €...
    • da denkt man n nix böses

      da denkt man n nix böses: Hi, als ich heute mittag so'n bisserl durch die gegend cruise, schmiede mordpläne wegen meines reifenmonteurs.... an einer ampel im schönen...
    Oben