Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

Diskutiere Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen , bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht...
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
119
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Guten Morgen ,

bei mir klappert was ! Ich scheue mich, in eine Jeep (Fiat) - Werkstatt zu gehen, um dann zu hören, dass man das nicht nachvollziehen kann. Es ist auch nicht weiter schlimm, nur eben etwas nervig, und daher frage ich einfach mal euch. Eventuell hat jemand einen Tip und ich finde die lose Mutter oder den Clip, der das Geräusch versursacht.

Es ist auf alle Fälle im Inneren des Fahrzeuges, Bereich Lenkstange oder über den Pedalen. Und klingt, als wenn eine größere Schraube lose in Ihrem Loch hängt. Immer dann, wenn es holprig ist. Im ersten Moment dachte ich an die Lenksäule oder die Höhenverstellung des Lenkrades. Aber hier schein alles fest zu sein.

Mal sehen, wie weit ih mich jetzt in den Fußraum klettern lasst..

Danke,

Michael
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Bist du sicher daß es nicht von unter dem Auto herkommt und übertragen wird?
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
202
Danke
108
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Bei mir klappert das Bremspedal bei machen Schlaglöchern. Klingt aber eher nach Plastikarm.
Kann man verhindern, indem man das Pedal mit dem Fuß leicht anhebt.
 
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
119
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
YES ! Es war/ist das Bremspedal. Oh Mann, bin ich doof. Danke !
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Bei eBay Kleinanzeigen wird ein neues Pedal gerade verkauft, falls das defekt ist
 
Thema:

Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU

Klappern Armaturenbrett beim 3.6er JKU - Ähnliche Themen

  • Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel

    Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel: Moin zusammen, es gab hier schonmal einen Thread der das Klappen im Innraum behandelt hatte. Damals war die Lösung dass das Klappern aus dem...
  • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

    Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
  • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

    Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
  • Kann das klappen ????

    Kann das klappen ????: Jeep Renegade Trailhawk climbing a impossible uphill 😱 Ich hätte da echt den Kupferbolzen ziemlich locker sitzen... o_O
  • Klappern und vibrieren am Armaturenbrett WJ

    Klappern und vibrieren am Armaturenbrett WJ: Hallo zusammen, mein Jeep-Händler hatte vor wenigen Tagen das ganze Armaturenbrett ausgebaut, da ich meinen 2.7 er nach Empfang wegen vibrieren...
  • Ähnliche Themen

    • Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel

      Klappern im Innenraum - WK2 Summit Diesel: Moin zusammen, es gab hier schonmal einen Thread der das Klappen im Innraum behandelt hatte. Damals war die Lösung dass das Klappern aus dem...
    • Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.

      Öldruck fällt auf Null Hydros klappern kommt dann auch.: Bei meinen 4.0 (280000 gelaufen öl 10 W 40 ca 6000Km alt mit Filter) fällt der Öldruck stark ab wenn er warm wird. Besonders häftig ist es wenn...
    • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

      Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
    • Kann das klappen ????

      Kann das klappen ????: Jeep Renegade Trailhawk climbing a impossible uphill 😱 Ich hätte da echt den Kupferbolzen ziemlich locker sitzen... o_O
    • Klappern und vibrieren am Armaturenbrett WJ

      Klappern und vibrieren am Armaturenbrett WJ: Hallo zusammen, mein Jeep-Händler hatte vor wenigen Tagen das ganze Armaturenbrett ausgebaut, da ich meinen 2.7 er nach Empfang wegen vibrieren...
    Oben