Klackern vom motor beim 5,2 v8

Diskutiere Klackern vom motor beim 5,2 v8 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; du brauchst wohl eher Zylinderköpfe, oder? Tschulligung, war einfach zu verlockend... :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vinceGC

vinceGC

Member
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
179
Danke
3
Standort
Bocholt
Mach mal ne Motorreinigung mit dem Zeug von denen: Motorreinigung Die Ventilsitze werden davon total Blank. Hab ich mit dem Endoskop einen vorher nachher vergleich gemacht. Geht super.
Hi!

hab unter Motorreinigung
nachgeschaut, da ist angegeben das hierfür ein spezielles gerät benötigt wird?

hast Du das? oder geht es auch anders?

Was kostet sowas?

Danke

vince
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Was kostet denn so n Endoskop?
Bekommen das nur Jeep-Doktoren? :newlaugh:

jetzt habt ihr ja wieder was gesagt hier ... endoskop und in den motor gucken ... hört sich interessant an.
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Was kostet denn so n Endoskop?
Die kleinen Handgehaltenen Geräte gibts schon so ab ca. 5000 US-$.

Wenn du aber eins haben willst, wo du die Bewegung von der Kamera vorne steuern kannst und mit der Software dann im Bild vermessen willst, dann musst du schon weit mehr anlegen....

:newlaugh:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
die einfachsten Werkstattendoskope mit Farbdisplay gibt es schon ab ca. 900 Euro, ab 1500 Euro wirds schon richtig gut

wer nicht gerade selbst eine Darmspiegelung durchführen will, der kommt mit den einfachen Werkstattgeräten sicherlich gut aus :p

interessiert hat mich so ein Gerät schon immer, wo könnte man nicht überall damit hinsehen...
Bei Deinen brauchst Du doch momentan kein Endoskop. B)

:shocked:
 
Tommytom

Tommytom

Member
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
jetzt wollt ich mir doch glatt auch das ventil mit gummi bestellen, da bekomm ich ne antwortmail das sie nur den gummi vertreiben :shocked:
und in der bucht hab ich eins verpasst... :p B)

gibts noch weitere quellen??? :)

gruß
Thomas
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Na aber hallo, das Ding kostet bei DC nun wirklich nicht die Welt dass man deswegen rund um den Globus sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klackern vom motor beim 5,2 v8

Klackern vom motor beim 5,2 v8 - Ähnliche Themen

  • Lautes Motor Klackern und Motordrehzahl Fehler wird angezeigt

    Lautes Motor Klackern und Motordrehzahl Fehler wird angezeigt: Servus und guten tag ,   mein wj hat vor ein paar tagen auf einmal auf der Autobahn zum Klackern angefangen, und gleichzeitig ist die Motor...
  • Regelmäßiges Klacken aus dem Motor- oder Getriebe beim 2015er SRT

    Regelmäßiges Klacken aus dem Motor- oder Getriebe beim 2015er SRT: Hallo Forum!   Da ich bisher nicht so oft bei laufendem Motor neben meinem Auto rumgelaufen bin, ist mir diese Sache wahrscheinlich bis heute...
  • Klackern bei kaltem Motor 5.7 Hemi

    Klackern bei kaltem Motor 5.7 Hemi: Bin heute mal durch die "googlewelt" gesurft, um eine Antwort auf mein Problem mit leisen aber hörbaren Klackern bei kaltem Motor. Jedoch ist es...
  • Klackern beim Motor starten WJ 4.7

    Klackern beim Motor starten WJ 4.7: moin Moin Direkt nach dem ich den Motor gestartet habe, kommt für 2 Sekunden recht lautes klackern aus dem motorraum. Im standgas ist danach...
  • Klackern im Motor was nu ??

    Klackern im Motor was nu ??: Moin, folgende Sache bin, heute so ca. 15 km Autobahn gefahren mit durchschnittlich 150-160 Km. Nach abfahrt bemerkte ich ein Klackern, rechts ran...
  • Ähnliche Themen

    • Lautes Motor Klackern und Motordrehzahl Fehler wird angezeigt

      Lautes Motor Klackern und Motordrehzahl Fehler wird angezeigt: Servus und guten tag ,   mein wj hat vor ein paar tagen auf einmal auf der Autobahn zum Klackern angefangen, und gleichzeitig ist die Motor...
    • Regelmäßiges Klacken aus dem Motor- oder Getriebe beim 2015er SRT

      Regelmäßiges Klacken aus dem Motor- oder Getriebe beim 2015er SRT: Hallo Forum!   Da ich bisher nicht so oft bei laufendem Motor neben meinem Auto rumgelaufen bin, ist mir diese Sache wahrscheinlich bis heute...
    • Klackern bei kaltem Motor 5.7 Hemi

      Klackern bei kaltem Motor 5.7 Hemi: Bin heute mal durch die "googlewelt" gesurft, um eine Antwort auf mein Problem mit leisen aber hörbaren Klackern bei kaltem Motor. Jedoch ist es...
    • Klackern beim Motor starten WJ 4.7

      Klackern beim Motor starten WJ 4.7: moin Moin Direkt nach dem ich den Motor gestartet habe, kommt für 2 Sekunden recht lautes klackern aus dem motorraum. Im standgas ist danach...
    • Klackern im Motor was nu ??

      Klackern im Motor was nu ??: Moin, folgende Sache bin, heute so ca. 15 km Autobahn gefahren mit durchschnittlich 150-160 Km. Nach abfahrt bemerkte ich ein Klackern, rechts ran...
    Oben