KJ CD 6Fach Wechsler

Diskutiere KJ CD 6Fach Wechsler im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Trotz Verwendung von original CDs wird das gerade abgespielte Lied nicht angezeigt? So muss man ewig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hurricane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
KARLSRUHE
hallo
Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Trotz Verwendung von original CDs wird das gerade abgespielte Lied nicht angezeigt?
So muss man ewig suchen mit der Vorlauftaste um das gesuchte lied zu finden...
Woran könnte esliegen?
danke im Voraus
hurricane
2.8 CRD limited /03.2005
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Welches Radio?
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi hurricane,
war vorhin in Eile, daher meine knappe Frage.

den Gipsfuss hatte ich früher mal :devil:

ich hab das RB3 Radio mit Navi, einzel CD und 6fach CD Wechsler, und das hat diverse Macken:
- Lautstärkeregler geht manchmal nicht (Wackler)
- Nach dem Einschalten kann gelegentlich keine CD abgespielt werden (Hilft nur nochmal Aus/Ein).
- Bei abspielen von Einzel CD wird Track Nr. angezeigt, bei CD aus Wechsler nur CD Nr.
- nach dem Einschalten dauert es lange, bis Musik kommt.

Hatte in meinem vorigen KJ das einfache Radio mit CD, Kassette und 6fach CD Wechsler in freundlichem Leuchtgrün.
Das tat bei mir einwandfrei, und ich sehne mich zurück. Denke das ist das Radio, dass du auch hast.
So wie ich dich verstehe, wird bei dir die Track Nr. von der CD im Wechsler nicht angezeigt. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das bei meinem alten Radio war. Interessanterweise hab ich vermutlich dein Problem trotz anderem Radio. Vielleicht liegt es am Wechsler?

Gruß
Tobias
 

pirmin

Member
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
72
Danke
1
Standort
CH - Uznach
Hallo Hurricane

Ich habe das selbe Radio wie du. Bei mir wird auch kein Titel angezeigt. Weder vom CD-Wechsler noch vom Ipod via CD-Wechsler Anschluss (Ipod-Adapter anstatt CD-Wechsler).
Ich vermute, dass ist leider normal.

Lieber Gruss

Pirmin
 

Bunnyhunter

Banned
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

ich hatte das gleiche auch bei meinem KJ und das mit beiden (Navi und normales) Radio.

Gekauft hatte ich meinem KJ mit original Navi: Bei einzel CD war alles da und beim Wechsler nur die CD Nr. aber keine Titel- oder Zeitangabe. Nach einigem Stress mit dem Navi ist es dann rausgeflogen und gegen das original CD-Radio gewechselt, und das gleiche: Im Einzel-CD Betrieb geht alles und mit Wechseler wieder nur die CD Nr. Obwohl es in der Begrauchsanweisung ander steht, da sollte alles funktionieren!

Nach Rückfrage wurde mir das vom Händler auch so bestätigt. Es scheint so, dass das alles nicht so wirklich kompatiebel ist!

Also es geht nicht!! Und es ist kein Fehler an den Geräten!!

JÖRG
 

hurricane

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
42
Danke
0
Standort
KARLSRUHE
o.k.
Also liegt es nicht an mir...
damit muss man wohl leben...
Die ipod Sache wäre stark... wenn sie funktionieren würde.
Trotzdem, was für einen Adapter hast du verwendet Pirmin? Hinten CD Wechsler raus und dort den Adapter angeschlossen?
beste Grüsse
hurricane
 

pirmin

Member
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
72
Danke
1
Standort
CH - Uznach
Hallo Hurricane

Das ist mein Adapter http://www.gromaudio.com/ipod.html
Der CD-Wechsler wird am Radio selbst ausgesteckt und der Adapter wird eingesteckt.
Auf der Webseite Installation_Adapter hat es ein Filmchen, weilches dir zeigt wie man den Adapter einbaut. Bei mir dauerte es ca. 5-10 min.
Ich habe einen 80G IpodClassic und somit immer alle meine Musik dabei - Ich würde den Adapter wieder kaufen

Das ganze kostete mich vor ca. 2 Jahren mit Shipping ca. 130 Franken.

Gruss

Pirmin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KJ CD 6Fach Wechsler

KJ CD 6Fach Wechsler - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen

    Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen: Hi Jeeper, eigentlich sollte es so eine Aktion im Vorbeigehen werden, inzwischen beschäftige ich mich schon mehrere Tage damit! Ich habe mein...
  • CD-Changer 6fach geht nicht mehr

    CD-Changer 6fach geht nicht mehr: Hallo zusammen Es geht um Cherokee Liberty 3.7 mit orginal Navi und CD-Changer (Becker RB3) Habe folgendes Problem seit kurzen spielt der...
  • PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler

    PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler: Guten Tag. Ich suche die PIN-Belegung des Navis mit integriertem 6fach-Wechsler, da ich dort eine Parrot Bluetooth FSE anschließen möchte. Über...
  • Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler

    Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler: Hallo! habe mir für meinen "Dicken" einen 6-fach CD Wechseler, passend für das original Radio von Chrysler im Internet ersteigert :hmmm: ...
  • Ähnliche Themen

    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen

      Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen: Hi Jeeper, eigentlich sollte es so eine Aktion im Vorbeigehen werden, inzwischen beschäftige ich mich schon mehrere Tage damit! Ich habe mein...
    • CD-Changer 6fach geht nicht mehr

      CD-Changer 6fach geht nicht mehr: Hallo zusammen Es geht um Cherokee Liberty 3.7 mit orginal Navi und CD-Changer (Becker RB3) Habe folgendes Problem seit kurzen spielt der...
    • PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler

      PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler: Guten Tag. Ich suche die PIN-Belegung des Navis mit integriertem 6fach-Wechsler, da ich dort eine Parrot Bluetooth FSE anschließen möchte. Über...
    • Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler

      Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler: Hallo! habe mir für meinen "Dicken" einen 6-fach CD Wechseler, passend für das original Radio von Chrysler im Internet ersteigert :hmmm: ...
    Oben