PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler

Diskutiere PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag. Ich suche die PIN-Belegung des Navis mit integriertem 6fach-Wechsler, da ich dort eine Parrot Bluetooth FSE anschließen möchte. Über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
2
Danke
0
Guten Tag.

Ich suche die PIN-Belegung des Navis mit integriertem 6fach-Wechsler, da ich dort eine Parrot Bluetooth FSE anschließen möchte.
Über eine Beschreibung bzw. einen Schaltplan würde ich mich sehr freuen.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Radio Connector C1


Cavity / Wire color / Function
1 Red / Orange FUSED B(+)
2 - - - -
3 - - - -
4 Dark Green / Orange (HANDS FREE) LEFT AUDIO OUTPUT
5 White / Orange CAN B BUS (+)
6 White CAN B BUS (-)
7 Gray RIGHT FRONT DOOR SPEAKER (+)
8 Gray / Brown RIGHT FRONT DOOR SPEAKER (-)
9 Dark Green / Brown LEFT FRONT DOOR SPEAKER (-)
10 Dark Green LEFT FRONT DOOR SPEAKER (+)
11 Black GROUND
12 Red / Orange FUSED B(+)
13 - - - -
14 - - - -
15 RADIO MUTE
16 Dark Green / Yellow (HANDS FREE) RIGHT AUDIO OUTPUT
17 Dark Green (HANDS FREE) COMMON AUDIO OUTPUT
18 Dark Green / Dark Blue RADIO LEFT AUDIO (+)
19 Dark Green / Violet RADIO LEFT AUDIO (-)
20 Gray / Tan RADIO RIGHT AUDIO (-)
21 Gray / Dark Blue RADIO RIGHT AUDIO (+)
22 Black GROUND


Radio Connector C2


Cavity / Wire color / Function
1 Dark Green / Yellow
(except hands-free) AUDIO SIGNAL RIGHT (+)
2 Dark Green
(except hands-free) AUDIO SIGNAL COMMON
3 - - - -
4 Dark Green / Light Blue
(DVD) RIGHT AUDIO AUX
5 Gray / Orange
(DVD) AUDIO OUT GROUND
6 Dark Green / Orange
(except satellite radio) AUDIO SIGNAL LEFT (+)
6 Dark Green / Light Blue
(satellite radio) AUDIO SIGNAL LEFT (+)
7 Gray / Dark Green
(DVD) AUX AUDIO RETURN COMMON
8 Gray / Dark Green
(DVD) LEFT AUDIO AUX
9 Gray / Light Blue
(DVD) LEFT AUDIO AUX
10 Gray / Dark Blue
(DVD) RIGHT AUDIO AUX

Quelle->klick
 

jokli

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Hagen
Moin justyli !!

So jemand wie Du ist für ein Forum wie Dieses mit Geld nicht aufzuwiegen !!

Hoffentlich bleibst Du dem Forum erhalten und Deine Hilfsbereitschaft ungebrochen.
Das ist kein Gesulze sondern meine Meinung!

Aber ich denke, das sage ich im Namen aller GC-Jeeper hier im Forum!
 

Helmi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
2
Danke
0
Vielen Dank für die Antworten.

Also kann ich Dauerplus und Masse von C1 PIN 1 & 11 nehmen, auf PIN 15 Mute anschließen und an C2 PIN1 & 2 das Audiosinal legen... ?!



und etwas off topic: Gibt es den Commander eigendlich auch mit Xenon?
 

WOF

Neu hier
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
1
Danke
0
Vielen Dank für die Antworten.

Also kann ich Dauerplus und Masse von C1 PIN 1 & 11 nehmen, auf PIN 15 Mute anschließen und an C2 PIN1 & 2 das Audiosinal legen... ?!



und etwas off topic: Gibt es den Commander eigendlich auch mit Xenon?
Hallo Helmi,
es gibt in den USA XENON Umrüstkits-suche zB. in EBAY.com bzw Google bringt dier Anbieter( blinglights4x4./300.- $.....) sind aber sicherlich in D kaum beim TÜVeintragbar.....

ZUR PARROT Freisprechanlage: Wie hast Du Sie am Ende angeschlossen??? Funktioniert sie mit dem Boston Acoustics System über die eingebauten LS oder nur über einen separaten??- Funktioniert MUTE und NAVI/Sprachausgabevorrang??

Bitte um Info, da ich in unseren neuen WH(3.0CRD) ebenfalls eine Freisprecheinr. nachrüsten möchte
Danke und Gruss
WOF
 

skorpion1980

Neu hier
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Helmi bzw. WOF,

ist Euch in der Zwischenzeit gelungen einen ISO-Adapter für das Boston Sound System zu erhalten?

Bitte um Info... Vielen Dank!

Gruß,
skorpion1980
 

exilschotte

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
167
Danke
10
Hallo Skorpion,

das BOSTON Aktiv-System in allen Jeeps ist relativ leicht für die jeweilige Freisprechanlage adaptierbar.

Da gibt ess eigentlich auf der Welt nur eine Firma, die das perfekt Plug & Play kann: KRAM. Auf der Seite www.kram.dk findest Du einen Konfigurator, wo Du nach Eingabe des Autos und des Radio-/Navisystems zum richtigen Kabelsatz für z.B. THB oder FWD-FSEs geführt wirst.

Hier hat Chrysler wieder mal geschlafen. Mich traf fast der Schlag als ich sah wie die UConnecct installiert wird: Extra Lautsprecher unter der Lenksäulenverkleidung, den man ab 130 eh nicht mehr hört und eine Verkabelung mit Stromdieben. Das ganze für schlanke 450 Euro. Die wissen echt nicht, was man für den professionellen Einbau des eigenen Originalzubehörs im Telefonbereich bei Aktivsystemen benötigt...


Wenn Du aber eine richtig schicke FSE suchst, die ein bißchen mehr kann, dann vergiß THB, FWD, PARROT und wie sie alle heißen und schau mal unter www.bluetouch.de. Diese Anlage kann auch noch Musik von iPod, AUX, SD-Karte und Bluetooth A2DP-Telefonen wiedergeben.


Gruß,

WH1
 

exilschotte

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
167
Danke
10
Sorry, habe gerade gemerkt, daß es eher ein Antwort für Helmi war.


Gruß,


WH1
 

skorpion1980

Neu hier
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,

habe wegen dem ISO-Adapter für das Boston Sound System für den Grand Cherokee Limited (ab 2006) bei verschiedenen Händlern Anfragen gestellt. Von handytreff erhielt ich bereits folgende Antwort zum Einbau der Parrot 3200 LS. Ist zwar keine günstige Lösung, aber vielleicht klappt es ja auf Anhieb. Warte noch die Woche und wenn sich keine bessere Lösung bietet, werde ich diese mal versuchen:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Iso2Car ist mit einem Boston System aufgrund des Soundsystems mit zentraler Masse nicht zu realisieren.

Folgende Adapterkabel sind für den Einbau notwendig:

Art.-Nr: XX.00080
Beschr.: AUFRÜSTBOX / Parallel Umschaltbox für Aktivsysteme mit zentraler Masse -DUAL-SOUND- 6-polig - zur Ausgabe der Freisprecheinrichtung auf die vorderen beiden Lautsprecher (Achtung: Zusätzlich wird ein DualSound Basis-Kabel und ein 6-poliges FSE-Kabel
Preis: 49,00 EURO
Link: zur Zeit aufgrund des Beratungsbedarfs nicht im Internet Auftritt
------------------------------------------------

plus

Art.-Nr: FS.DS.B.CHR2
Beschr.: BASISKABEL -DUAL-SOUND- passend für CHRYSLER 300c ab Bj. 04, 300m ab Bj. 05 und Jeep Grand Cherokee LX und Limited Edition ab Bj. 06 (Achtung: Zusätzlich wird ein DualSound Freisprech-Kabel oder eine DualSound-Umschaltbox benötigt!)
Preis: 49,50 EURO
Link: http://www.handytreff.biz/shop/?func=direk...nr=FS.DS.B.CHR2
------------------------------------------------

plus

Art.-Nr: FS.VDA.F6.
Beschr.: Freisprech-KABEL 6-polig für Parrot (bitte bei Bestellung angeben, welche Parrot Sie verbauen möchten) - passend für 6-polige BASISKABEL
Preis: 16,50 EURO
Link: http://www.handytreff.biz/shop/?func=direk...S.VDA.F6.CK3000
------------------------------------------------

Gruß,
skorpion1980

P.S.
@WH1: kein Problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler

PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler - Ähnliche Themen

  • Lambdasonde Stecker Belegung

    Lambdasonde Stecker Belegung: Hallo an alle Gibt es einen xj fahrer im Raum mos/hn/hd der einen 92er 4l ho hat? Habe mir schon die Finger wund gesucht nach einem schaltplan...
  • Zusatzschalter / Aux Switches Belegung EU Modell

    Zusatzschalter / Aux Switches Belegung EU Modell: Brauche mal Eure Hilfe. Da ich in meinem die Aux Switches eingebaut habe möchte ich sie auch nutzen. Ja ich habe die Suchfunktion genutzt - aber...
  • SRT Tagfahrlicht Pin Belegung Stecker

    SRT Tagfahrlicht Pin Belegung Stecker: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das SRT Paket an meinem Jeep GC Summit aus 2014 nachzurüsten. Jetzt ist es so, dass der SRT die...
  • Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais

    Belegung Sicherungskasten Jeep Cherokee (XJ; 1997-2001) Sicherungen und Relais: Hallo Leute..... Da ich öfters immer lese das die Bücher für den Cherokee XJ nicht alles verraten hier mal das sehr oft gesucht wird, die blöde...
  • Belegung und Aktivieren der AUX Zusatzschalter JEEP Wrangler

    Belegung und Aktivieren der AUX Zusatzschalter JEEP Wrangler: Moin, ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Belegung der AUX Zusatzschalter, für Led Arbeitsstrahler Strahler (RIGID D Series). Müssen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben